• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 4000s für 9,80euro

Gestern Abend um 21 Uhr gekündigt, vor einer Stunde die Bestätigung bekommen!
 
Kam bei mir auch über die Fechner-Mail.Nur werde ich nicht ganz schlau aus dem Kündigungsdatum ende Februar.
 
Bei Bankeinzug gibt es zwei Ausgaben mehr. Im November gibt es keine Zeischrift bzw. im Dezember ein Doppelheft. Macht für 2012 drei Ausgaben und dann noch zwei in 2013, also Ende Februar is Ende.
 
ich finde es völlig unnötig schlecht über die Zeitschrift zu schreiben, nachdem man sich gleich mehrere von den Reifen hat (nahezu) schenken lassen.
 
Wes' Brot ich ess',... ?

Neenee, das Angebot haben die völlig freiwillig gemacht, keiner muss sich zu irgendwas verpflichtet fühlen, wenn er das annimmt.

Und natürlich kann man hier kundtun - und auch diskutieren, wie einem die Zeitschrift gefällt.

Die letzte Ausgabe fand ich übrigens besonders flach, das ist bei so'ner Aktion auch nicht vorteilhaft...

Gruß, svenski.
 
Naja... Ich unterstelle den meisten hier einfach mal, dass es ihnen vorrangig um das Abgreifen eines günstigen Reifens ging. Daher auch die vielen generverten Posts, dass der Reifen noch immer nicht angekommen ist.
Wenn sich die Leute zusammengerissen hätten, die hier mit Mehrfach-Probeabos für die ganze Familie 2 und mehr Reifen geordert haben, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Reifen nicht für jeden reichen.
 
Schade um die vielen Wälder die für diese Extrazeitungen abgeholzt werden mussten!:(
 
Naja... Ich unterstelle den meisten hier einfach mal, dass es ihnen vorrangig um das Abgreifen eines günstigen Reifens ging. Daher auch die vielen generverten Posts, dass der Reifen noch immer nicht angekommen ist.
Wenn sich die Leute zusammengerissen hätten, die hier mit Mehrfach-Probeabos für die ganze Familie 2 und mehr Reifen geordert haben, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Reifen nicht für jeden reichen.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es bei dir auch eine Reifenhochzeit gab;)
 
gab doch genug die das Abo schon gekündigt hatten, bevor sie überhaupt die erste Ausgabe in den Händen hielten. Dann ist doch nur gerecht, wenn die den Reifen etwas später bekommen :p.
 
.....und dann gibts sogar Leute, welche sich die Zeitschrift im Geschäft kaufen (auch ohne Reifenlockangebot):eek::p
 
Also ich hab das Abo erst gekündigt, nachdem zuerst der falsche Reifen kam, dann ein Retourenschein, den ich auch benutzt habe, danach mehrere leere Lieferzusagen, dann eine Mahnung. Auf meinen Hinweis, dass ich die Rechnung mangels vollständiger Lieferung als nicht fällig ansehe, kam eine Erklärung, warum das doch so sei und dass man den Mahnlauf nicht anhalten könne.

Da ich keine Lust auf weiteren Ärger wegen 9,80 € hatte, hab ich gezahlt und gekündigt. Auf den Reifen warte ich immer noch.

Vielleicht sollte ich ja mal mahnen... :confused:

Gruß, svenski.
 
Sooo Kündigung wurde auf beiden Adressen bestätigt und zu meiner Überraschung is gestern mein Reifen in ganz normaler Conti-Verpackung angekommen....
Super..:bier: . Dann kann ich ja jetzt auch das Geld überweisen...hat genau einen Monat gedauert .:oops:
 
Heute kam der Conti und als Zugabe noch eine Tasche nebst Werkzeug. Hut ab.

Gut Ding will eben wirklich Weile haben.;)
 
Zurück
Oben Unten