• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS: Mein neues rotes aus 531-Rohren

Anzeige

Re: CILO SWISS: Mein neues rotes aus 531-Rohren
Da bleibt dir nix anderes übrig
Empfehlungen von Insassen sind nicht verwertbar
Diese „Bullit“-Version des Turbo kannte ich noch gar nicht:

1624308489437.jpeg

Oder halt ein klassischer Regal. Den hatte ich mal von @sth77 bekommen, aber leider mit dem alten roten Cilo verkauft:

1624308557906.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version des Turbo kannte ich noch gar nicht:

Anhang anzeigen 955684
Das ist der Turbo Bullitt, es gibt noch den Bonnie, der ist abgesteppt, wie ne Motorrad-Sitzbank, und einen dritten dessen Name mir grad nicht einfällt.
die kamen alle letztes Jahr irgendwann für einen Haufen Kohle raus. Chic sind sie ja.
Das finde ich extrem freundlich. Dann sollst Du eigentlich auch den Originalsattel bekommen. 👍
Die Sättel sind wirklich abgerockt und wenn es jemandem hilft, rauszufinden welcher Sattel gut zum Hintern passt, kann ich sie auch verschenken bevor sie erst in irgendeiner Kiste im Keller und dann auf dem Müll landen.
 
Anstatt alle Sättel auf einmal zu kaufen, kannst Du sie auch nacheinander testen, Du brauchst sowieso wirklich Zeit, um das herauszufinden. Klar gibt es Sättel, bei denen man nach 50km merkt, dass das nichts ist, aber nur weil sich einer nach dieser Distanz gut anfühlt, heißt das noch lange nicht, dass man damit auch 150km bequem fährt.
Dazu kommt ja noch die Sattelposition und auch das Polster der Hose. Spielt am Ende alles zusammen.
 
Also auf Verdacht die Klassiker wie Turbo, Flite, Rolls, Regal & Co. kaufen? Meine Frau wird begeistert sein, wenn ich ihr das erläutere.
Turbo, Rolls und Flite hätte ich als Leihgabe auch da, wenn du die testen willst. An meinen Bürotagen fahre ich ja quasi bei dir vorbei.
 
Turbo, Rolls und Flite hätte ich als Leihgabe auch da, wenn du die testen willst. An meinen Bürotagen fahre ich ja quasi bei dir vorbei.
Das wäre großartig. Darf ich Dich dann im Gegenzug zu Eis und Kuchen auf irgendeiner Ausfahrt einladen?

Turbo und Rolls würde ich dann mal testen. Einer von den beiden wird mir schon passen. Dann kaufe ich den neu und verkaufe den Originalsattel zu einem fairen Preis an @Dr. Axel Stoll, wenn Ihr versprecht, dass Ihr nie kritisieren werdet, dass das Rad nicht mehr seinen Originalsattel hat 😁
 
Was gibt es da zu meckern? Wenn der Sattel nicht passt, passt er nicht.
Ich hab auch nur ein Rad, das 100%ig Original ist.
In diesem Forum hier werden sogenannte "Katalogaufbauten" durchaus gewertschätzt - sozusagen völlig unabhängig vom praktischen Wert und der Fahrbarkeit ... 😇
 
Zurück
Oben Unten