• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS: Mein neues rotes aus 531-Rohren

Anzeige

Re: CILO SWISS: Mein neues rotes aus 531-Rohren
Ist das normal?
Ist das zu viel?
Ist das zu wenig?
Kein Ahnung. :D
Ein Profi-Star 13 R müsste eigentlich leichter sein.

1620757646303.png
 
Prospekte sind generell mit Vorsicht zu genießen,es muss nicht alles wahr sein was man liest & sieht Besonders Kleingedrucktes zB " Je nach Ausstattung

Es wurden schon Autos mit 4,5 l auf 100 km angegeben,was kein Tester je erreicht hat Golf 1 Diesel zb
 
Auch ein Katalog birgt unvorhersehbare Fallen Kataloge werden ja immer schon im Herbst gemacht da handelt es sich um Handmuster.Bis zur Auslieferung kann sich allerhand ändern
oK das will hier keiner Glauben oder lesen
 
Wird es diese Bremsschuhe wohl noch ein paar Monde lang neu geben oder sollte ich mir davon einen kleinen Vorrat anlegen? 🤔

1622615734209.png
 
Wo wir gerade bei Handlungsoptionen sind:

Lenkerband reinweiß ohne Kork (oder doch Cinelli Cork?) oder alternativ mal was Extravagantes wie Brooks Microfibre?

1624219666749.png

Muss man das eigentlich so komisch wickeln?
 
Dann ist er bald abzugeben?😍🙋
Ich bin grundsätzlich ein großer Freund davon, Dinge großzügig abzugeben, erst recht an Leute, die sich ernsthaft dafür interessieren und nicht nur auf Verdacht horten 😂

Da er aber dann das einzige Teil sein wird, das zum „Originalzustand“ fehlt, bin ich mir nicht sicher, ob man den nicht aufheben sollte, um ihn bei Bedarf wieder dranzumachen, um den Originalzustand wiederherzustellen.

Wie halten es andere Patienten hier mit dieser Frage? 🤔
 
Zurück
Oben Unten