• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS: Mein neues rotes aus 531-Rohren

Anzeige

Re: CILO SWISS: Mein neues rotes aus 531-Rohren
Kann jemand von Euch anhand des Fotos schätzen, ob hier statt 25mm auch 28mm (notfalls ein schmal bauender 28er wie zB der GP 4Seasons) passen werden?

26B13BB6-139A-4DFB-9B44-077C9B96C581.jpeg

533A4F83-D641-4980-826D-B435FF033D36.jpeg


Nein, ich habe leider keinen hier zum Testen. Den würde ich dann neu kaufen. 😊

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad, ich bin z.Zt. dabei ein ganz ähnliches Farb-Schema aufzubauen und zwar ebenfalls an einem Schweizer ( Tigra ) und auch mit Trico ! Dein Rad gibt mir dazu schon mal eine schöne Vor-Ansicht.:daumen:

LG Micha
 
Schönes Rad, ich bin z.Zt. dabei ein ganz ähnliches Farb-Schema aufzubauen und zwar ebenfalls an einem Schweizer ( Tigra ) und auch mit Trico ! Dein Rad gibt mir dazu schon mal eine schöne Vor-Ansicht.:daumen:

LG Micha
Der Vollständigkeit halber: Habe gerade noch diese Klingel und die Schutzfolie auf die Kettenstrebe „installiert“.

1620557959554.png
 
Schönes Cilo! Ich würde die Züge hinter den Lenker legen. Dann macht der von der Vorderbremse nicht so einen Bogen …eigentlich aber unwichtig bei der „Schönheit „ …
Stimmt, sehe ich auch so. Das nächste Mal, wenn ich die Züge ersetze, kommen sie auch hinter den Lenker. 👍
 
Stimmt, sehe ich auch so. Das nächste Mal, wenn ich die Züge ersetze, kommen sie auch hinter den Lenker. 👍
Geht ja manchmal auch ohne großen Aufwand. Vorderbremse kurz demontieren und über den Lenker nach unten führen. Für den hinteren Zug, reicht es eventuell den Lenker ganz einzuschlagen und den Zug über Lenkerende ziehen…kommt auf die Länge vom Zug an…
 
Zurück
Oben Unten