Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wohl die EInfuhrumsatzsteuerDas Paket kam erst in die Niederlande dann nach Deutschland vlt wurde somit der Zoll umgegangen,
Die müsste dann in NL angefallen sein.Vor allem wohl die EInfuhrumsatzsteuer
kommt aber nicht hin bei 1300$, Was dafür spricht das die Steuer, zumindest teilweise, hinterzogen wurde. Aber das ist natürlich nciht im Verantwortungsbereich von @jLyyyDie müsste dann in NL angefallen sein.
Wie hast Du denn den Außenzug abgelängt? Mit einem gammeligen Seitenschneider oder mit einer vernünftigen Kabelzange / Kabelschneider (z.B. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/topeak-cable-housing-cutter-bowdenzugschneider-658612)? Wenn Du den gewickelten Draht des Außenzuges mit einem ungeeigneten Schneidwerkzeug ordentlich gequetscht hast, bekommst Du das nicht mehr zurechtgebogen. Ein Nagel hilft da nur, um den Inliner vor dem Einfädeln des Innenzugs zu öffnen.Ich bekomme die bremsen leider nicht eingestellt.. Bzw. Der Griff springt nicht mehr zurück als ob der Zug irgendwo hängt.. Aber das kann doch ned wahr sein das ich jetzt nochmal neue Züge reinmachen kann, habe extra darauf geachtet die Enden sauber abzuschneiden
Hatte ich auch so verstanden, dass Du es so gemeint hast.Das ist richtig! Ich bin von der Verwendung einer geeigneten Kabelschere ausgegangen.
Bremssattel lösen dann Griffe ziehen und langsam gleichmäßig Sattel wieder anziehen. Die Shimano Bremsen sind wirklich mega easy einzustellen.Ich bekomme die bremsen leider nicht eingestellt.. Bzw. Der Griff springt nicht mehr zurück als ob der Zug irgendwo hängt.. Aber das kann doch ned wahr sein das ich jetzt nochmal neue Züge reinmachen kann, habe extra darauf geachtet die Enden sauber abzuschneiden
sehr schönes Radel ! Das in komplett matt schwarz und mit silbernen Speichen und hydraulischen Disc Brakes mit RT81 Scheiben und Trickstuff Belägen und 1 mal 10 Schaltung uiiiiiii uiiiiiiii wowJetzt gehts erstmal in die Alpen mit meinem anderen Rad..
Bin verliebt in mein bianchi![]()