Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Radl sieht in der Tat etwas zu klein geraten aus, es sei den der Fahrer ist ein Sitzriese. Was sind denn das für Hörner vorne? Zu Fragen der Rahmengröße gibt es übrigens einen hervorragenden Thread auf den ich mal aufmerksam machen möchte:Hmm - flext die Stütze denn schon richtig bei dem Auszug?
Das Radl sieht in der Tat etwas zu klein geraten aus, es sei den der Fahrer ist ein Sitzriese. Was sind denn das für Hörner vorne? Zu Fragen der Rahmengröße gibt es übrigens einen hervorragenden Thread auf den ich mal aufmerksam machen möchte:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rahmengröße-und-geometrie-mal-zusammengefasst.89507/
Ich reihe mich mal in den Warteraum ein. Zugesagter Liefertermin in dieser Woche wird nicht eingehalten. Neuer Termin wird mir noch mitgeteilt. Bin gespannt. Mehr Ehrlichkeit von Anfang an würde Canyon gut tun. So verspielt man Glaubwürdigkeit.
Hallo arvO,
also ich denk dass da irgendwas gründlich schief gelaufen ist mit deiner Bestellung. KW22 ist ja schon 12 Wochen vorbei und das Roadlite gibts ja teilweise auch als "ab Lager".
Hast du denn eine Bestätigung per Mail bekommen?
Gruß Marcus