• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Ich reihe mich mal in den Warteraum ein. Zugesagter Liefertermin in dieser Woche wird nicht eingehalten. Neuer Termin wird mir noch mitgeteilt. Bin gespannt. Mehr Ehrlichkeit von Anfang an würde Canyon gut tun. So verspielt man Glaubwürdigkeit.

Ich reihe mich mal in den Warteraum ein. Zugesagter Liefertermin in dieser Woche wird nicht eingehalten. Neuer Termin wird mir noch mitgeteilt. Bin gespannt. Mehr Ehrlichkeit von Anfang an würde Canyon gut tun. So verspielt man Glaubwürdigkeit.

Hallo Batho,
welches hast du bestellt?
Ich habe gestern auch ne nette mail bekommen, dass zur Zeit so viel los sei bei denen dass es sich um 1-2 Wochen erzögert...

Ultimate CF. Ist auf Lager und ohne Kassettenumbau hätte ich es aus Koblenz direkt mitnehmen können. Zwei Wochen Verzögerung finde ich unakzeptabel, denn sie wussten ja bei meiner Bestellung, wie viele Räder vor meinem zu montieren sind. Der Verkäufer vor Ort sprach auch von zwei Wochen Lieferzeit, nicht von vier. Wenn man Liefertermine schriftlich zusagt, dann muss man sie auch einhalten, ansonsten solte man dem Kunden in irgendeiner Weise entgegenkommen. Na ja, wenn mir eine schöne Alternative über den Weg läuft, wird halt storniert.

Gruß, Thomas

Ich war ja durch das Forum vorgewarnt, wenn es einen dann selber trifft, ist man doch verärgert. Vor allem da der Telefon-Support zugegeben hat, dass er von den Lieferproblemen weiß. Man hat also vorsätzlich falsche Angaben gemacht. Das kann ich gar nicht leiden.

Hoffentlich wurden für 2015 schon genug multifunktionstücher geordert nicht dass die auch noch ausgehen :daumen:

So. Ich melde mich wieder ab aus dem Warteraum. Nach nur vier Tagen. Ihr werdet Euch fragen, wie das sein kann?

Tja ....

Nein, ich habe das Rad nicht storniert. Ich war jedoch kurz davor. Am Montag gab es eine Mail, dass ein Kassettenumbau wegen nicht lieferbarer Kassette die Auslieferung mindestens um weitere vier Wochen verzögern würde. Für mich nicht akzteptabel. Nach einigen Mailwechseln - auf einen anderen Lieferanten kann man leider nicht ausweichen - gab es dann doch noch eine halbwegs zufriedenstellende Lösung für mich. Ich nehme das Rad nun mit der Standardkassette, kann es direkt nach meinem Urlaub aus Koblenz mitnehmen (der Abholtermin wurde bereits reserviert) und wegen der "falschen" Kassette haben wir eine einvernehmliche Lösung gefunden.

Auch wenn ich das Rad noch nicht in Händen halte, gehe ich hier erst mal wieder raus, da alles geklärt ist.

Hallo,

Zuerst verzeihen sie meine nicht so gute deutsch. Ich bin aus Estland und deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich habe am 05. Mai ein Roadlite AL 7.0 bestellt und habe das Rad bis heute nicht bekommen. Ursprünglich war geplante Versanddatum am 22 Woche. Ich habe Kreditkarte Daten gegebenen und sie haben das bis jetzt nicht belastet. Ich habe mehrere email geschrieben und einmal angerufen. Jedes Mal habe ich Antwort bekommen - nächste Woche. Hat jemand auf so lange Wartezeit gehabt? Was denken, werde ich überhaupt mein Rad bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo arvO,
also ich denk dass da irgendwas gründlich schief gelaufen ist mit deiner Bestellung. KW22 ist ja schon 12 Wochen vorbei und das Roadlite gibts ja teilweise auch als "ab Lager".
Hast du denn eine Bestätigung per Mail bekommen?

Gruß Marcus

Hallo arvO,
also ich denk dass da irgendwas gründlich schief gelaufen ist mit deiner Bestellung. KW22 ist ja schon 12 Wochen vorbei und das Roadlite gibts ja teilweise auch als "ab Lager".
Hast du denn eine Bestätigung per Mail bekommen?

Gruß Marcus

Ja ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen, ich habe eine Kundennummer: D2207322 und auch Auftragsnummer: VA1414907

Gruß Arvo

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Email bekommen:
Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner UPS. :)

Na dann viel Spass mit deinem neuen bike, hab das selbe wie du und bin zufrieden damit.
Aber seit Mai ist schon eine lange Zeit.

image.jpg
Hallo.
Hab mein Aeroad CF am Samstag abgeholt. Bis jetzt find ich es einfach nur geil:daumen:

Zurück