Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Profil von den Mavic Reifen ist noch klar dass das spitze Profil nach vorne hin zugeht, dann würden aber die Aufkleber falsch herum auf den Naben sein @Tom33. (hat mich auch gewundert) Wäre kein Reifen auf der Felgen, wüsste ich nicht in welche Richtung die Felge eingebaut werden müsste (falls das eine Rolle spielt). Entweder ist jetzt der Reifen falsch herum drauf montiert, oder die Aufkleber sind einfach falsch herum auf den Naben angebracht. Auf dem Hinterreifen sind die Aufkleber anders herum aufgeklebt. Auf der Seite von Mavic konnte ich bis jetzt bei den Felgen nichts herausfinden.
Was meint ihr dazu ?
Ich bezweifele, dass Du diese Frage wirklich ernst gemeint hast.(dann würde doch das Wasser in die mitte des Reifens geleitet werde ???)
nein, haben sie nicht.
Fazit: Mach die Pelle so drauf, wie es Dir gefällt!
Ich wäre vorher gar nicht auf die Idee gekommen Canyon und Erfahrungsberichte zu lesen, wenn ich mich nicht über das Telefonat geärgert hätte. Lies doch die Threads selbst, wenn es anscheinend nur ich bin:Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, hätte ich mir den Namen der Mitarbeiterin notiert und mich dann per Mail bei Canyon beschwert. Kann mir nicht vorstellen, dass Canyon darauf nicht regiert hätte. Und jeder darf mal einen Fehler machen ...
Und immer dran denken, wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus.
Aber hast du die Mitarbeiterin direkt auf ihr Verhalten angesprochen? .