Hallo miteinander,
dann möchte ich mich mal den wartenden anschliessen, wobei ich hoffe, dass niemand mehr der Schreibenden warten, nachdem das letzte Posting am 26/05/08 war.
Ich habe gestern bestellt: RoadLite 5.0, 50er Rahmen.
Auf heutige Anfrage (telefonisch): nicht mehr verfügbar, aber warten, könnte ja jemand abspringen.
Klar, ich habe aufmerksam gelesen, meist waren dann alle mit der Lieferung zufrieden (tolles bike ...). Aber naja, die Vorgehensweise finde trotzdem noch ein wenig seltsam. Mit dieser Aussage kann ich nun gar nichts anfangen. Darf ich nun Kunde von Canyon werden bzw. wie lange soll ich warten, um einen Termin zu erfahren oder eben auf den Konkurrenz Zug aufzuspringen.
Klar: Thema Service, günstiger Aufbau durch Vorplanung... alles super Ideen und auch vertretbar. Aber ich muss meinen potentiellen Kunden darüber aufklären, ob ich sie nun beliefere oder nicht.
Im Nahen Osten (Ex DDR) wusste man ja auch, dass man nach ca. 10 Jahren ein Trabi bekommt. Wem es zu lange war, der hat bis zum Mauerfall gewartet, um einen Golf zubekommen
Nun ja, ich bin mal gespannt. Noch leide ich nicht.... gibt es noch andere?
Ich freue mich jedenfalls... vielleicht wird ja alles gut! Laß mich überraschen...