Alles dagewesen und zum Neuradpreis bekommen!Wenn es montiert werden soll musst Du das vorher klären ! Ansonsten vor Ort mit Neuradrabatt ... Das Thema hatte ich auch mal. Einfach anrufen und das Thema ist geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles dagewesen und zum Neuradpreis bekommen!Wenn es montiert werden soll musst Du das vorher klären ! Ansonsten vor Ort mit Neuradrabatt ... Das Thema hatte ich auch mal. Einfach anrufen und das Thema ist geklärt.
Zubehör oder Bekleidung würde ich bei Canyon nicht mehr bestellen, selbst wenn die Preise dort manchmal wirklich sehr verlockend sind, da Canyon erstens vergleichsweise lange Lieferzeiten und keinen Rücksendeprozess installiert hat. Will man was zurückschicken muss man erst Chat oder e-mail bemühen um zu erfahren wie man vorgehen muss und ggfs. einen Rücksendeschein bekommt. Da ist man bei bike-discount.de, bike-components.de oder bike24.de um nur ein paar zu nennen deutlich besser organisiert.In der Regel bestelle ich tatsächlich woanders. Da läuft immer alles glatt von der Bestellung bis zur Zustellung zwei Tage, die gewünschten Produkte in einwandfreier Qualität. Aber auf die Dauer ist das langweilig. Dann bestelle ich auch mal bei Canyon.
Im Ernst: die Angebots-Preise sind halt manchmal zu verlockend.
Ich habe vom Kundenservice übrigens schon eine Rückmeldung und einen Retourenschein bekommen. Also alles gut.
ich versuche seit Tagen Canyon über den Chat zu erreichen, aber entweder steht schon das dass er nicht erreichbar ist zur Zeit oder ich werde nicht verbunden. Weiß jemand was?
ich versuche seit Tagen Canyon über den Chat zu erreichen, aber entweder steht schon das dass er nicht erreichbar ist zur Zeit oder ich werde nicht verbunden. Weiß jemand was?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie eure Bestellung bei Canyon so abläuft. Ich möchte hier weder für oder gegen Canyon sprechen, mich interessiert einfach nur welche Erfahrungen andere Forenmitglieder gemacht haben.
Besonders interssieren tut mich welches Modell ihr wann bestellt habt und was man euch zu damaligen Zeit für einen Montagetermin genannt hat und ob dieser noch aktuell ist. Falls dieser Termin nicht zutreffend war/ist, wurdet ihr benachrichtigt oder musste man selbst nachfragen wie es mit der Bestellung aussieht.
Du kannst aber Pakete nicht mit Sperrgut vergleichen, bei DHL sind das verschiedene Abläufe. Sperrgut braucht erfahrungsgemäß länger.Selbst die wiggle Pakete aus uk sind schneller beim gleichen Verein solange sie aber den Samstag halten ok, aber wenn mir das schönwetter we flöten geht mit Bereitschaft die nächsten 2 we´s werde ich wütend
Ich weiß noch wo ich in der Sendunsverfolgung gesehen hatte, das mein Paket im Zielpaketzentrum angekommen war. Ich habe mich schon total gefreut, das heute endlich mein Rad kommt. Als dann der DHL Bote klingelte, frage ich mich, ob ich ein Paket für einen Nachbarn annehmen kann. Zusätzlich sagte er noch, das er heute mein Paket aus Platzgründen nicht mehr in das Auto bekommen hat.Du kannst aber Pakete nicht mit Sperrgut vergleichen, bei DHL sind das verschiedene Abläufe. Sperrgut braucht erfahrungsgemäß länger.