• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Roadlite 7.0, Cube Streamer, Bulls Desert Falcon 2

.Vinyl

Mitglied
Guten Morgen Leute,

bin jetzt von der Idee ein gebrauchtes Bike zu kaufen erstmal weg.

Habe mir die 3 oben genannten Bikes in die engere Wahl gezogen. Preisklasse zwischen 1000 - 1200 EUR.

Kann mich nun unter den 3 jedoch nicht entscheiden.
Ich müsste aufjeden Fall online bestellen. Bei Canyon sind die Lieferzeiten natürlich echt heftig. Ich meine, wir haben KW 19 und meine RH wäre in der compacten Version in KW 34 fertig. Würde sonst wohl Triple nehmen, mit KW 21 wäre das ok.

Was sagen die Experten ?

AW: Canyon Roadlite 7.0, Cube Streamer, Bulls Desert Falcon 2

hab vor 20min das Canyon Roadlite 6.0 bestellt.Triple mit 58er Rahmen.
War gestern in Koblenz und hab mir das alles mal angeschaut und CANYON hat mich überzeugt! TRIPLE auch nur weil ich RENNRADANFÄNGER bin!

Rennradanfänger bin ich auch.
Hast du in Schwarz oder Weiss bestellt ?

Meine Überlegen gingen auch schon in die Richtung zwischen 6.0 und 7.0. Preisdifferenz beträgt hier ja auch 200 EUR.

In welcher Woche sollte deins eintreffen ?

Das, was Dir am besten passt. Die Geometrien sind da durchaus abweichend.

Canyon hat beispielsweise verhältnismäßig lange Oberrohre bis RH58 und bietet sich für tendentielle Sitzriesen an, Cube und Bulls habe ich so nicht im Kopf. Aber auch die werden ihre Eigenheiten haben............

mit TRIPLE geht es SOFORT in die MONTAGE!
In Schwarz.Das Weiss sieht echt Hamma aus....aber man muss es dann auch Pflegen.das Schwarz ist eher Matt.

Habe gerade bestellt.

Ist das Canyon Roadlite 7.0 geworden, Compact, Bergübersetzung in der Farbe weiss. Liefertermin 2 Wochen.

Man darf gespannt sein :-)

Zurück