• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon liefert im August bestellten Shiftring nicht.

AW: Canyon liefert im August bestellten Shiftring nicht.

Hier in Berlin-Schöneberg
Das ist ein Sonderfall. Das lag 45 Jahre im amerikanischen Sektor und mehr als 28 Jahre war eine Mauer drum herum.
Ansonsten werden wir es abzuwarten haben, wie lange Radläden sich in Berlin halten werden oder nicht nach und nach auf den Verkauf fliegender Teppiche umsteigen werden. :aetsch:

Dass Du und ich keinen Service benötigen, ist eh klar.
Mein Punkt ist, dass die Schlucht keinen bietet, und daran gemessen die Räder zu teuer sind; was jedoch kaum einer merkt, der nur auf den Endpreis fixiert ist.
 
AW: Canyon liefert im August bestellten Shiftring nicht.

Hehe, Ihr zwei seid beide über 50, in diesem Alter davon zu sprechen, keinen Service nötig zu haben, ist schlicht und einfach naiv:aetsch:

Hehe zurück.....:)
Also bei mir wird, nachdem ich mit 46 J. das Rauchen drangegeben und deswegen mit RR fahren angefangen habe, bislang wirklich alles besser, obwohl nichts schlecht war. Gehe 1 x im Jahr zum Check und brauche definitiv gar keinen Service....aber dass das nicht ewig geht, weiss ich natürlich genauso gut wie du....und Stürze wie Anfang Dez. zeigen dann immer schnell, was passieren kann, egal wie alt.
Wird Zeit, dass ich mir ein Canyon kaufe....:aetsch::dope:

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten