• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Ich sehe es mit den Kettenblättern nicht so eng. Die neue Chorus mit dem dunklen Eloxat ist natürlich sehr hübsch. Ich habe die Veloce Infinite 2008 Kurbel, eben wegen dem Schwarz. Damals hatte ich auch überlegt die 2008er schwarz-silberne Centaur Carbon zu kaufen und schwarze TA Vento Blätter drauf zu schrauben. Habe es gelassen, weil der Karbon-Kurbelstern mit seiner Marmorstruktur optisch nicht zu meinem schwarz eloxiertem Rahmen passt.

Die Pressblech-Kettenblätter sind von der Laufruhe und Schaltbarkeit hervorragend. Und wenn sie nicht so haltbar sein sollten, ... beim Wechsel kämen eh TA Vento Blätter drauf. Wichtig ist, dass Lager und Kurbelstern "passen." Auf eine Shimano Tiagra Kompakt habe ich auch FSA Road Blätter geschraubt, weil ich das Schwarz wollte und die Stufung 46-34. Das ist doch das Einfachste so ein paar Blätter zu wechseln.

Kaufen kann ich mir das Ding sowieso nicht!
Und wenn, der erste oder der 1000ste, wär´mir Wurst!
Zu Weihnachten gibt es erstmal das Flightdeck von Schimpanso und dann vielleicht nach und nach 7900 Teile:D. Stis, Umwerfer, Schaltwerk!
:eek:Atmest Du noch Robert??

Kaufen kann ich mir das Ding sowieso nicht!
Und wenn, der erste oder der 1000ste, wär´mir Wurst!
Zu Weihnachten gibt es erstmal das Flightdeck von Schimpanso und dann vielleicht nach und nach 7900 Teile:D. Stis, Umwerfer, Schaltwerk!
:eek:Atmest Du noch Robert??

Jan,

wieso nicht die Chorus von Robert?

Ich denke Robert hat noch genug andere Kandidaten die er missionieren kann.;)

Hat er sicher und das Thema Campa ist nicht vom Tisch!
Bin auch immer mal wieder auf der Suche nach einem schönen Rahmen, ich betone hier mal ausdrücklich" Schön"!
Im Oktober bin ich bei meiner Tante in Umbrien und werd´mich mal umsehen, alte Läden suchen und durchstöbern!
Ansonsten fahr´ich zur Zeit auf einen ganz bestimmten "Serotta-Rahmen" ab, einen aus Titan und Carbon. Der ist aber sowas von teuer:eek:
Daran käme sicher nur Campa!

Zurück