• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

Hier ist mein Bericht zum 400er: 130022.homepagemodules.de/t653f37-Brevets-ARA-Niederrhein-ab-Twisteden-Infos-Berichte.html#msg2167 (Link bei Interesse kopieren).
 

Anzeige

Re: Brevets ARA Niederrhein - Twisteden
Hm, wenn ich den Link anschaue ist denke ich einen Thread über den 600-er von Merselo fällig. Ich versuche mal den Jan hierherzulocken.
 
Nach den Brevets ist ja vor den Brevets, wie man so schön sagt.
Die Termine 2013 ab Twisteden (Kevelaer) für ARA Niederrhein sind nun auch veröffentlicht:
http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=201
200 km am 02. März 2013
300 km am 23. März 2013
400 km am 20. April 2013
600 km am 18. Mai 2013 (Pfingstwochenende)

Für mich ist nun die Saison 2012 mit dem Erhalt der Homologationen über 200, 300 und 400 km abgeschlossen.
Mal sehen, was in 2013 möglich ist.


Gruß Werner
 
Das 200er am 2. März wird mein erstes Brevet sein, deshalb hier schon mal die Frage: Steht die Strecke bereits fest?
 
Nächste Woche ist ja schon der 200er. Und ich weiß gar nicht, ob mein Rennrad überhaupt noch funktioniert...:)
 
Hallo Speichennippel,

Nächste Woche ist ja schon der 200er. Und ich weiß gar nicht, ob mein Rennrad überhaupt noch funktioniert...:)
Komm, wir fahren morgen die Trasse nach Marienheide und zurück .... Sag mal, wie kommst Du zum Niederrhein? Gibt es "schon" einen Track?

Grüße
Andreas
 
Gerade kam die Email von Michael, mit Infos, Link zu gpsies und Roadbook. Er schreibt von ersten Schneeglöckchen und Märzbechern...
Ich sehe hier nur Schneeberge auf der Terrasse...
 
Gerade kam die Email von Michael, mit Infos, Link zu gpsies und Roadbook. Er schreibt von ersten Schneeglöckchen und Märzbechern...
Ich sehe hier nur Schneeberge auf der Terrasse...
Ist doch kein Wiederspruch: hier am Niederrhein blühen seit einigen Tagen schüchtern die ersten Schneeglöckchen. Schnee liegt dabei auch etwas. Die Pflanze trägt ihren Namen offensichtlich zurecht. Und da der Pott bekanntlich kocht, sollte es dort auch schon soweit sein.

p.s.: das nächste Wochenende verheißt nach den bekannt unzuverlässigen Vorhersagen nach kühler Nacht tagsüber etwas Sonne und bis zu 9 Grad plus.
 
Tja. Hier siehts auch nicht besser aus. Vielleicht habe ich neben Licht, Tacho, Lenkertasche etc. noch Platz für nen Schneepflug. Laut Wettervorhersage, soll es aber trocken und Schneefrei werden.
Bin mal gespannt ob es stimmen wird.
Freu mich schon auf meinen ersten Niederrhein-Brevet !!!!!!
 
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - heute lieber MTB
 

Anhänge

  • Winter01.JPG
    Winter01.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 107
nach twisteden, oder vor masstricht

nach einem schönen warmen vollbad, sieht die welt wieder ganz anders aus. :rolleyes:
wir startetn heute mit 8 'kölnern' zum topfeben 200er in twisteden, alle wohlerhalten um 20.15 am gulaschtopf, war unser erstrebtes ziel.:)
 
Bilder vom Start des 200er Brevet Twisteden am 02.03.2013

Wie schon im letzten Jahr hat meine Frau wieder schöne Bilder der Teilnehmer am Start und nach der Brücke in Well (NL) gemacht. In der "Bildergalerie" unseres Vereinsforum vom DJK Twisteden habe ich 2 Alben eingestellt.
Bitte die Verwendungshinweise beachten: http://130022.homepagemodules.de/t7...ab-Merselo-NL-Infos-und-Berichte.html#msg2407
(Link bitte gegebenenfalls kopieren).
Nach dem Lesen der Verwendungshinweise kann man im Hauptmenue im Kopf der Webseite den Menuepunkt "Bildergalerie" anklicken und ohne Anmeldung die gewünschten Alben ansehen. (Beschreibung geändert ;))

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Werner
 

Anhänge

  • 200 er Brevet-39.jpg
    674,8 KB · Aufrufe: 104
Bilder vom Start des 200er Brevet Twisteden am 02.03.2013

Wie schon im letzten Jahr hat meine Frau wieder schöne Bilder der Teilnehmer am Start und nach der Brücke in Well (NL) gemacht. In der "Bildergalerie" unseres Vereinsforum vom DJK Twisteden habe ich 2 Alben eingestellt.
Bitte die Verwendungshinweise beachten: http://130022.homepagemodules.de/t7...ab-Merselo-NL-Infos-und-Berichte.html#msg2407
(Link bitte gegebenenfalls kopieren). Von dort aus kann man in die Bildergalerie ohne Anmeldung wechseln.

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Werner
Dein Link geht nicht :(
 
Zurück
Oben Unten