• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Anzeige

Re: Bremer Winterpokal
AW: Bremer Winterpokal

@Fichte
du wurdest von 100 kg Muskelmasse überrollt und haust noch locker in die Tasten ... ein echter Kerl ! :D

Was dich nicht umbringt macht dich härter !

Dann gibt es für Spinning sicherlich die gleiche Punktzahl oder ?

Richtig! Spinning ist Indoor Radfahren und damit gleichzusetzen mit Rolle!
Und damit gleiche Punktzahl!
Ich habe mir auch anstatt Rolle ein Spinnbike zu Hause hingestellt!

Gruss Chris

P.S. Hauptsache du machst mal ein paar Punkte! :aetsch:

dank unserer überaus fleißigen Stadtmusikantin platz 148 mit stetiger Tendenz nach oben ^^

genau, die Fichte ist ja schon ganz groß eingestiegen und dann noch so ein Dauerbrenner und wir machen einen riesen Sprung richtung Spitze ...

genau, die Fichte ist ja schon ganz groß eingestiegen und dann noch so ein Dauerbrenner und wir machen einen riesen Sprung richtung Spitze ...

Ich würde begrüßen das Du die Minderpunkte für`s Laufen, durch extrem verlängerte Einheiten ausgleichst........:D

Ach was, dann kannst Du Schiebers "Nullpunkte Gitarrentraining" eigentlich auch noch ausgleichen, kann doch nicht sein das alles an Moreau, Olmo und Fichte hängenbleibt:cool:

Ich such Dir die aktuellen Marathontermine schon mal raus;)

Den anderen Mitstreitern Gutes rollen allerseits, für Dich mein ich natürlich Laufen.....:D

Grmpf habte gerade versucht zu "betrügen" wie kann ich den Doppeleintrag wieder löschen? Gibt es bei uns ne Admin im Team, der das machen kann?

Hinter den letzten Einträgen müsste ein Button "Eintrag ändern" stehen, einfach 1 oder 0 min eingeben und die Punkte müssten weg sein.

Gruß

Ey, legt euch mal ins Zeug, wir sind nur auf Platz 231!!! Allerdings müßt ihr für mich
mitfahren, ich komme wohl ersteinmal nicht auf´s Rad :D

Ey, legt euch mal ins Zeug, wir sind nur auf Platz 231!!! Allerdings müßt ihr für mich
mitfahren, ich komme wohl ersteinmal nicht auf´s Rad :D

Warum ??
Bist Du im Stress und planst "Einstürzende Neubauten" oder hat Dein Knochengerüst Deinen "Statischen Berechnungen" nicht standgehalten, oder gehörst Du einfach der "Null Bock Generation" an.
Ich weiß sehr sehr neugierig, aber nicht uneigenützig, es ist einfach schöner beim Weser-Ems Cup nicht ganz alleine überrundet zu werden;) :D

Gruß

Zurück