• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Wir hätten im Team Bremer Rtzelschoner auch noch zwei Plätze frei. Dank Lars und Chis Leistungen sind wir immerhin schon auf Platz 172.

soweit vorn ? ich war noch gar nicht aktiv !! zählt füsse hochlegen eigentlich dreifach ?

Und ich würde gern und kann nicht!
Da mein Körper dank Pharmaindustrie, mit meiner Angina inkl. Bronchitis locker fertig wird.
Hat sich Sonntag noch ein gebrochener kleiner Zeh dazugesellt, gibt halt Tage da verliert man:aufreg: :wut: :crash: :kotz:

Aber nächste Woche versuche ich wieder auf`m Rad zu sitzen! Und dann.........

Die Zehe muss ab Fichte, verkürzt die Heilungsdauer! :idee:

Gute Besserung.

Steht für Sonntag eine Sonntagsausfahrt an wenn das Wetter akzeptabel ist? Der Schieber fährt doch sicher, hatte doch gerade erst seine Pause eingelegt. :cool:

Moin Leude, gibt es hier noch eine Winterpokal Mannschaft, die Verstärkung sucht? Hätte Lust, daran teilzunehmen. Aber ich werde meine Schwerpunkte wohl mehr auf laufen und schwimmen legen, da ich kein Rollentraining machen kann. :-(
Vielleicht wäre ja ein Team bereit mich noch mit aufzunehmen.
Gruß Olli

Die Zehe muss ab Fichte, verkürzt die Heilungsdauer! :idee:

Gute Besserung.

Steht für Sonntag eine Sonntagsausfahrt an wenn das Wetter akzeptabel ist? Der Schieber fährt doch sicher, hatte doch gerade erst seine Pause eingelegt. :cool:

ich hab nen wenger-messer und koennte den chirurgen mimen ....
gute besserung .... der zeh ist doch eh überflüssig - du hast doch schuhplatterln :D

@axel : ich hab winterpause - rum bin ich im pokal eingetragen und bin teammitglied .....

meine füsse liegen für diesen monat oben und dann im dezember hole ich ganz stark auf um weicher zu liegen ;-) sonntag nicht dabei .. bin im koch und weinclub und werde dem genussleben frönen

Moin Leude, gibt es hier noch eine Winterpokal Mannschaft, die Verstärkung sucht? Hätte Lust, daran teilzunehmen. Aber ich werde meine Schwerpunkte wohl mehr auf laufen und schwimmen legen, da ich kein Rollentraining machen kann. :-(
Vielleicht wäre ja ein Team bereit mich noch mit aufzunehmen.
Gruß Olli

Die Bremer Ritzelschoner haben noch einen Platz frei! Du bist Herzlich Eingeladen!

Gruss Chris

Super, vielen Danke. Habe gerade meine Mitgliedschaft beantragt und werde jetzt die ersten Punkte sammeln, das Schwimmbad wartet.

Blub Blub Blub Olli

Für die Radler: Ich werde morgen um 12:00 mal die Holzbank anfahren ob sich jemand dranhängen möchte. Dem Wetterbericht zufolge solls mittags wohl nicht regnen und evtl. (wie heute) ein paar Stündchen sonnig sein.

Zurück