• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Ich muss gestehen für einen richtigen Öddelwettler ist es viel zu warm und zu trocken derzeit um ein ordentliches Training... :floet:

Ich muss gestehen für einen richtigen Öddelwettler ist es viel zu warm und zu trocken derzeit um ein ordentliches Training... :floet:

Stimmt .... wenn nicht gerade Windstärke 8 und Platzregen (wahlweise: Hagelschauer) herrschen, ist dieses Team völlig unterfordert... ich vergaß :cool:

Das hoffe ich auch. Wenn das Wetter so bleibt und mein Knie bald besser wird, werde ich auch mein Fahrrad wieder vermehrt nutzen können.

ich will am wochenende punkten

samstag und sonntag
nur leicht rollen / spazieren fahren / (abspecken)
mit renner oder mtb - muss ich allein oder wer dabei ?

ich will am wochenende punkten

samstag und sonntag
nur leicht rollen / spazieren fahren / (abspecken)
mit renner oder mtb - muss ich allein oder wer dabei ?

Wenn Wetter is werde ich wohl Samstag und Sonntag fahren wollen. Samstag aber nicht so früh da am Freitag Weihnachtsfeier ist. Man könnte sich dann Samstag an der "Schieber-weiß-schon-wo-das-is-Kreuzung" treffen. Wer will noch ?

Da ich endlich auf Seite 3 möchte, würd ich mich Samstag evt. einklinken ca. 14:30.............:confused:
Is ja noch a bisserl Zeit.

Gruß

Sonntagnachmittag würde ich mich wahrscheinlich, wenn es echt ne leichte Tour ist, mit einklinken.
Wo wäre denn der Treffpunkt?

Zurück