• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerfahrerin aus Dortmund sucht noch ein Team

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Registriert
15 November 2014
Beiträge
13.794
Reaktionspunkte
33.404
Ort
Dortmund
Hallo,

möchte nach einigen Jahren Pause wieder am Winterpokal teilnehmen und suche noch ein Team. Bin auf der Rolle und mit MTB, Gravelbike und Reiserad unterwegs. Vorzugsweise auf älterem Material. Bin hier vor allem im Klassikerforum unterwegs. Lange Strecken sind bei mir nach längerer Krankheit noch nicht wieder drin, aber 50 bis 70 km schaffe ich schon wieder. Bin vorzugsweise am Wochenende unterwegs. In der Woche schon mal eine halbe oder eine Stunde auf der Rolle. Werde also wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viele Punkte einfahren. Suche daher eher ein Team ohne großen Ehrgeiz.
 

Anzeige

Re: Klassikerfahrerin aus Dortmund sucht noch ein Team
Zurück
Oben Unten