• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Die Knochen, die Knochen!!! Du weist dochD Der Geist ist willig, aber das
Fleisch ist schwach. Naja, oder eben die Knochen :rolleyes:

Mittwoch weiß ich mehr...

Ey, legt euch mal ins Zeug, wir sind nur auf Platz 231!!! Allerdings müßt ihr für mich
mitfahren, ich komme wohl ersteinmal nicht auf´s Rad :D

Auf 232 :-( jetzt schon. Ich versuchs ja, aber für die alternativen Sachen gibt´s net so viele Punkte. Vielleicht kann mich auch mal jemand bei der Kälte mit aufs Rad nehmen oder mir eine Rolle schenken.:D

ich hab jetzt heizstrippen in den schuhen ....
wenn es kalt wird, lege ich erst richtig los.

und sonst sitzen wir im weserbogen --- für dopingpoints

Mit den Strippen bindet er sich am Vordermann fest und lässt sich ziehen. Oder er meint Stripperinnen. Wenn die vorausfahren häng ich mich auch dran. :) Natürlich ohne Hintergedanken, es wären ja schließlich meine Vorfahren. Oder so ähnlich. :dope:

Mit den Strippen bindet er sich am Vordermann fest und lässt sich ziehen. Oder er meint Stripperinnen. Wenn die vorausfahren häng ich mich auch dran. :) Natürlich ohne Hintergedanken, es wären ja schließlich meine Vorfahren. Oder so ähnlich. :dope:

Mit den Stripperinnen wäre es sicher wie mit dem Esel und der Möhre an der Stange!:D

Dann wünsche ich Dir das nichts allzu Ernstes vorliegt.

Falls Du es nicht gesehen hast
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/740

ein warmer Schluck geht immer runter, gerade in unserem Alter;)

Gruß

So, jetzt ist es Dingfest: Am 30. lasse ich mir meinen Meniskus "korrigieren" und ab
Dezember mache ich wieder Winterpunke. Mit der Krankengymnastik natürlich :eek:
Und wenn alles gut geht, und ich die vielen Weinachtsfeiern überstehe,
bin ich ab Januar wieder richtig FIT :jumping: :D

PS: Am 01.12. werde ich somit nach aller Wahrscheinlichkeit nicht in der Glühweingarage erscheinen, :heul:
obwohl ich mir schon ganz gerne die Birne wegschießen würde :bier: ...

schönen Abend noch,
Lars

Dieses kleine Ding was immer so´n großen Ärger macht........Grrr

Ich wünsche Dir das alles erfolgreich verläuft und Du danach zügig wieder auf die Beine kommst.......

Und ab Frühjahr Herzlich Willkommen bei den "Pussyblatt Fahrern";)

Gruß

Ich drücke die Daumen, die Trainingsgruppe hält für dich ein Rehaprogramm bereit. :)

@ Lars
Laß Dich doch von den Stripperinnen rehabilitieren, dann klappt es auch mit dem Menisku(ß).

So, jetzt ist es Dingfest: Am 30. lasse ich mir meinen Meniskus "korrigieren" und ab
Dezember mache ich wieder Winterpunke. Mit der Krankengymnastik natürlich :eek:
Und wenn alles gut geht, und ich die vielen Weinachtsfeiern überstehe,
bin ich ab Januar wieder richtig FIT :jumping: :D

PS: Am 01.12. werde ich somit nach aller Wahrscheinlichkeit nicht in der Glühweingarage erscheinen, :heul:
obwohl ich mir schon ganz gerne die Birne wegschießen würde :bier: ...

schönen Abend noch,
Lars

Von mir dann auch viel Erfolg und gute Besserung!:daumen: Schon allein zum wirtschaftlichem Ertrag der Komponentenhersteller.:duck:

Gruss
Jens

Zurück