AW: Bremer Winterpokal
War heut kein Zuckerschlecken, der Waldboden nur Pampe.....
Scheine außerdem ne Pechsträhne zu haben, bin heute mit "dem der nicht schreiben kann" eine große Warwersandrunde gefahren.
Dabei war die komplette Waldautobahn mit Laubdecker zu, leider waren die tiefen Treckerspuren auch bedeckt: Vorderrad eingefädelt und ab in den Schlamm, nur dumm das der "der nicht schreiben kann" mich rechts < wie kann man nur rechts vorbei> überholen wollte, er hat dann noch in Motocrossmanier versucht über mich rüber zu springen, da mein Körper aber nicht zu den zierlichen Exemplaren gehört, hat er mir in seiner Not den Klasnic gemacht und sein Vorderrad auf meiner Niere zum plötzlichen Stillstand gebracht. Sein Kettenblatt durfte ich zum Glück nicht ausprobieren
Das hat dem "der nicht schreiben kann" natürlich ne `n Salto beschert.
Und da lagen 2 alte Säcke einträchtig nebeneinander im Schlamm, aber sonst hat`s Spaß gemacht
Zuhause hab ich erst mal dick mit Pferdesalbe eingeschmiert, mal sehen ob ich morgen früh hochkomme....
Prellungen können echt weh tun, und der Racing Ralph Crossreifen hinterlässt kein schönes Tatoo auf der Haut, nächstes mal laß ich ne`n anderen rüberfahren......
Gutes rollen allerseits