• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs,
ich werde nicht dabei sein, da ich Samstag (wie immer) arbeiten muss und ausserdem will ich das letzte Saisonspiel von Werder sehen. Hat irgendjemand dann noch Lust am Sonntag zu fahren? Ich habe jede Menge Zeit und könnte mir gut vorstellen, den Nachmittag über zu fahren.
Gruß, Rigo

Edit: Die Nummer mit der Neoshort war nicht so´ne tolle Idee. Ich habe mich prompt erkältet. Kann ich also nicht weiterempfehlen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
also wenn mein Rad Sonntag wieder heile ist, bin ich dabei, muss Samstag auch arbeiten. Sag aber nochmal bescheid, lass das Bike heute erstmal abchecken ob der Rahmen im Arsch ist.

@Rigo
Wenn ich den Samstag gut Überstehe würde ich Sonntag auch mitfahren, allerdings dann Vormittags!
Zu Werders Letztem will ich schon wieder zu Hause auf dem Sofa sitzen!
10Uhr los 30ger Schnitt 15Uhr Ziel, 15:30 Premierestudio Weyhe Reihe 1!!! :D

Meld mich dann am Samstag Abend mal!

Chris

Moin Jungs,

ich wollte mich nur für die nächste Woche abmelden. Eine Woche Dänemark Urlaub !!
Am 28.5. an der Uni in Bremen bin ich aber dabei. Ich werde aber keinen Marathon fahren. Es wird wohl die 115 km RTF werden.

Bis denn und viel Spaß in Delmenhorst und/oder Oldenburg.

Gruss
Campa

Hallo Jungs,

wollte mich hier mal wieder melden.
Hab in den letzten Wochen leider nicht die Zeit gefunden (und garnicht den Kopf dafür gehabt) hier zu posten.

Bin soweit wieder fit und kann nun wieder Rad fahren. Werde heute erst einmal mein Rad für 'ne kleine Runde fitmachen.

Ob ich am Samstag die Delmenhorster RTF mitfahre kann ich noch nicht sagen.

Gruß an Alle

Jan

Hallo Jan,
Andi und ich hatten uns bei der letzten Runde schon gefragt ob du noch mit uns fahren magst! Haben ja lange nichts gehört!
Schön das du wieder back in Action bist!

Chris

Tach

Ich bin wieder da und scharf auf´s Radfahren :jumping:

@Andi, ich hohle dich morgen Früh ab. Ich hoffe du fährst mit nach Delmenhorst.
Ich bin so gegen 8:45 Uhr da.

Bis morgen
Lars

Moin.

Schaut euch mal das Wetter an:
Üble Aussichten

Ich möchte auch mit.
Lars, können wir uns irgendwo treffen und dann fahren wir gemeinsam zu Andi?

Den einen Zug da, den RE würde ich gerne nehmen. Der kommt um 9:03 in Bremen HBF an.
Gute Zugverbindung

Kriegen wir das irgendwie hin?

Achja, falls es morgen wie blöde in Bremen pinkelt werde ich mich aufm Handy melden und absagen. Weil später nass mitm Zug zurück und dann in Bremerhaven wieder aufs Rad habe ich nicht so die Lust. Eine Erkältung kann ich mir nicht erlauben.

Hallo Lars und Andi,

Chris und ich sind morgen so gegen 9:30 in Delmenhorst. Wir können ja ausschau nach einander halten damit wir zusammen fahren können.

Gruß Frank

Sonntag sieht ja laut wetteronline mittlerweile ganz gut aus;).

Wer von euch linksweserigen Rechtsweseranern fährt denn die RTF "Rund um Oldenburg" mit?

g.

@Tschoah,
ich stehe morgen Früh am HBF, vorne am Haupteingang und warte auf dich.
Solltest du nicht nach Bremen kommen bitte kurz posten ;)

Gruß Lars

@ Tschoah: es giebt da einen Zug früher (RB), der ist um 8:26h in HB, der wäre eigentlich günstiger, damit wir uns nach DEL nicht zu sehr beeilen müssen (15 km durch die Stadt klappt nicht mit 30er Schnitt). Allerdings braucht dieser Zug 53 min, kannste den nicht nehmen und im Zug frühstücken :D ? Wäre mir irgendwie lieber, weil zu mir noch einzwei Radler kommen, mit denen ich schon 8:45 abgemacht hatte.

Gruß Andi

Hi greyscale,!

Oldenburg liegt ja fast vor der Bremischen Haustür, seltsamerweise hab zumindest ich es noch nie zu Eurer RTF geschafft, leider auch morgen nicht, wg. Südharzradmarathon in Bad Lauterberg, aber vielleicht sieht man sich in Aurich oder anderswo? Hätte ich schon Lust zu...

Gruß Andi

Lieber perfekter Kreis:D,

Andi Arbeit schrieb:
Hi greyscale,!

Oldenburg liegt ja fast vor der Bremischen Haustür, seltsamerweise hab zumindest ich es noch nie zu Eurer RTF geschafft,[...]

Genau genommen liegt Bremen vor der Oldenburgischen Haustür...

Die RTF findet erst seit letztem Jahr mit fast zwanzig Jahren Pause zum zweiten Mal wieder statt.

Andi Arbeit schrieb:
[...] leider auch morgen nicht, wg. Südharzradmarathon in Bad Lauterberg, aber vielleicht sieht man sich in Aurich oder anderswo? Hätte ich schon Lust zu...

Aurich, "Achter de Dieken"? Fährst du NDS-Cup aufs Trikot?

Wir haben in unserem Haufen auch ~sechs Leute, die ab Juli für die letzten fünf Marathons einsteigen, Wunstorf kollidiert bei einigen mit der Vättern-Runde. Sonntag ist "Flaggezeigen" vor Ort angesagt: "Spezis" gegen "Glashaus" oder so. Ich weiß auch nicht, was das immer soll...

g.

greyscale schrieb:
Lieber perfekter Kreis:D,
Die Welt issn Dorf...
greyscale schrieb:
[...] Die RTF findet erst seit letztem Jahr mit fast zwanzig Jahren Pause zum zweiten Mal wieder statt.
Mir war so als gab es da immer mal wieder so „inoffizielle“ Veranstaltungen, umso schöner, wenn sich das auch mal im Breitensportkalender niederschlägt
greyscale schrieb:
[...] Aurich, "Achter de Dieken"? Fährst du NDS-Cup aufs Trikot?
Ist 'ne Überlegung von mir, d.h. ich hab das schon vor, wenn die Touren schon in erreichbarer Nähe liegen; bin zwar schon den einen oder anderen Super-Cup gefahren, aber die tw. langen Anfahrten dorthin geht mir immer fast überhaupt nicht aufn Senkel...

Man sieht sich bestimmt mal, anscheinend guckst du ja doch ab&zu „vor die Haustür“.

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Die Welt issn Dorf...
Mir war so als gab es da immer mal wieder so „inoffizielle“ Veranstaltungen, umso schöner, wenn sich das auch mal im Breitensportkalender niederschlägt

Stimmt übrigens. Der "berühmte" Oldenburger Radmarathon, Keimzelle der Radmarathons in Deutschland, erster SuperCup (keine Übertreibung;)) war nie ganz tot. Es hat ihn irgendwie immer gegeben, wenn auch zunehmend schlechter organisiert. Der RSC hat noch nicht genügend Mitgleider, um die RTF zum Marathon aufzublasen. Mal sehen, was nächstes Jahr ist, in OL tut sich RR-technisch einiges...

Andi Arbeit schrieb:
Ist 'ne Überlegung von mir, d.h. ich hab das schon vor, wenn die Touren schon in erreichbarer Nähe liegen; bin zwar schon den einen oder anderen Super-Cup gefahren, aber die tw. langen Anfahrten dorthin geht mir immer fast überhaupt nicht aufn Senkel...

Ich habe mir letztes Jahr das SC-Trikot erradelt, mit der vielen Autofahrerei eigentlich komplett idiotisch. Der NDS-Cup ist sicherlich noch nachvollziehbar :cool:.

Andi Arbeit schrieb:
Man sieht sich bestimmt mal, anscheinend guckst du ja doch ab&zu „vor die Haustür“.

Ich mache ab und zu mal die Hintertür auf:D: in Bremen kann man arbeiten, in Oldenburg kann man leben...

g.

Alles klar.

Ich nehme den Zug. Lars holt mich ab, habe das mit ihm abgekaspert.

Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass es morgen trocken ist. ;)

Das war wohl nix. :(

Also hier bei mir regnet es ordentlich und bis ich am Zug bin, bin ich durchgeweicht. :heul:

Falls es noch tocken wird und ihr dann losfahrt, viel Spaß und dass mir ja alle heile wiederkommen. ;)

Bis dann.

Hi,
hier regnet es auch und ich habe keine Lust im Regen loszufahren.
Ich komme also nicht mit. Wie sieht es mit morgen aus?

Ich hoffe ihr kommt sturzfrei durch,
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück