• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich bin die nächsten Tage unterwegs, wünsche euch aber trotzdem noch ´ne trockene Tour ;)

Wir sehen uns spätestens in Delmenhorst nächste Woche,
Gruß Lars

Guten morgen Radler,
draussen sieht es ja ganz trocken aus und ich wäre für jede Schandtat bereit!

Ich bin nur gerade aufgewacht und müsste noch Frühstücken! Aber so gegen 11uhr könnte ich am Weserwehr, an der Erdbeerbrücke, oder in Weyhe bereit stehen!

Chris

Moin zusammen, sonst schon jemand wach?

Laut Wetter.de-Regenradar bleibts trocken.

Was haltet Ihr von 10.45 h Erdbeerbrücke, bzw. 11.00 bei Stiffmaster am Supermarkt?

Gruß Andi

Dann lassen wir das einfach mal so stehen, der eine oder andere kann ja dann noch dazustoßen.

Bis gleich, Andi

Ich glaube ich komme auch, ich komme zur Erdbeerbrücke, vielleicht aber 5 Minuten später, bin noch im Pyjama. ;)

Bis nachher, Rainer.

Digicaptain schrieb:
Ich glaube ich komme auch, ich komme zur Erdbeerbrücke, vielleicht aber 5 Minuten später, bin noch im Pyjama. ;)

Bis nachher, Rainer.

Ok, ich warte dann ein bisschen, dann sind wir halt ein Paar sec. später in Sudweyhe...

Gruß Andi

Ich kann auch zur Erdbeerbrücke kommen! Dann könne wir von da aus Starten! Digi will ja nicht solche ein riesen Tour fahren!
Direkt oben auf der Brücke?

War ne nette Tour heute, auch wenn ich doch etwas zu "luftig" gewandet war, aber nix was ne heiße Dusch nicht wieder hinkriegt.

Ich hab mich gefreut, Andi und Christoph kennenzulernen, vielen Dank an Andi für die Tipps und Christoph für die Wegbeschreibung zurück nach Bremen, das hat wunderbar gepasst.

Ich bin natürlich etwas platt, mein Tacho zeigte daheim 90 km Total-Distanz für heute an, aber es hat Spass gemacht, und ich würde gerne wieder mitfahren, wenn ich Zeit habe und Ihr mich nochmal mitnehmt :D .

Viele Grüße, Rainer.

Moin.

Jo, war heute schön frisch. ;)

Was hattet ihr denn für einen Schnitt?

Wir sind heute mehr für Auge gefahren, da war der Schnitt zweitrangig...
Auf jeden Falls wars nett, trocken geblieben sind wir auch, 1x Harpstedt und zurück, in Barrien hab ich dann mich abgesetzt und mir die „Berge“ zwischen Syke, Okel & Gödesdorf angeguckt.

Gruß Andi

edit @ Digikäptn: Klar fährste wieder mit...

Schnitt war heute knapp über 28, aber das war nicht das Ausschlaggebende!
Wir haben Reiner mal die Welt auf der anderen Seite der Weser gezeigt! :eyes:

Was für den Schnitt machen wir nächste Woche in Delmenhorst!

Schönen Abend, Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Was für den Schnitt machen wir nächste Woche in Delmenhorst!

Intressanter wäre es doch erstmal zu wissen wer alles am Samstag beim RTF in Delmenhorst dabei ist.

Gruß Frank

Hmm ich kann leider nicht ... hatte Freitag nen ziemlich derben Unfall mit ner Rentnerin.
Immer wieder erstaunlich was die für Manöver auf der Straße bringen :mad:
Ich war aufm Nachhauseweg in Fischerhude auf der Molkereistraße und will sie überholen (viel Abstand) auf einmal zieht sie nen 90° turn ... ohne nach hinten zu schauen, Handzeichen ... nichts, sie hätte nix gehört *kopfschüttel* Hab noch gebrüllt Vorsicht und bin noch ausgewichen, hätte sie nur nen bissel Reaktion gezeigt und gebremst wäre nix passiert aber so hatt es gerumst. Hab ne tolle Halswirbeltorsion, Prellungen, Haut ab usw. naja und mein Fahrrad hats nen bissel zerissen ... SCHEISSE

:mad: :mad:

Naja hoffe ich kann nächste Woche wieder biken gehen

@ Council

Joa, habs schon in nem anderen Forum gelesen. :(

Voll der Scheiß.
Bin gerade am Deich langgefahren. Die Leute sind echt derb wie die sich über die Wege bewegen. Da sind die Schafe und Kühe oftmals einfacher zu umfahren. ^^

@ alle

Also wenns Wetter passt bin ich Samstag auch dabei. :)

@ Council: Hoppla, alles Gute und eine befriedigende Schadensabwicklung... Man kann gar nicht genug aufpassen!

@ alle: Samstag bin ich zu 75% dabei (kann sein, dass ich am So. in Bd. Lauterberg antrete.) sag aber noch Bescheid.

@ Stiffmster5: hab mal in der Börse wegen Crossrahmen geschaut, da giebts zwei, aber einer kleiner als der andere, trotzdem danke fürn Tipp.

Zur Anfahrt: Startpunkt ist die Schule Annenweg, Ecke Steller Straße , Anfahrt über B 75/ BAB, Abfahrt Hasport, gleich hinter Zurbrüggen, bei MCDonald links unter der BAB durch, am „Kreisel“ rechts in dieAnnenheider Str., dann nach ca. 900 m halblinks in den Annenweg, dann schon mal langsam Parkplatz suchen, die sind da nicht so reichlich, die Schule liegt dann nach 175 m linkerhand. Startzeit ist 10.00h (-11.00h).

Ich werde vermutlich mit dem Rad anreisen (15km) und dann so gegen 8.45 h in der Neustadt losfahren, falls jemand mitfahren möchte...

Gruß Andi

Was plant ihr denn für Strecken?

Also 75 km sind für mich schon mal klar.
Die 115 km werde ich ins Auge fassen. ;)

Achja, Andi, ich komme mit. :)

Delmenhorst ist bei mir zum einen (natürlich) vom Wetter abhängig (meine Neoprenshorts hängen noch im Laden :D ), zum anderen davon, ob&wann ich am Sonntag in'n Südharz fahre (hat sich kurzfristig ergeben), d.h. bei gutem Wetter mach ich beides, aber DEL wohl nur fürs Auge und vermtl. nicht das volle Pfund, je nach dem... Und wenn das Wetter nicht so prall ist, muss ich gucken... aber da werden wir eh noch kontakten.

Gruß Andi

Guten Morgen,
bei mir ist es auch Wetterabhängig! Sollte das Wetter mitspielen bin ich 100% dabei!
Kundo und ich haben uns erstmal die 152km auf die Fahne geschrieben, was es dann wird sehen wir dann!

Chris

Moin.

Bei mir ist es natürlich auch abhängig vom Wetter.
Habe nämlich keine Lust nass in den Zug zu steigen, auszukühlen und dann in Bremerhaven wieder aufs Rad.

Also, Daumen drücken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück