• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
und die Watt Anzeige brauche ich nicht wirklich das hat der 9.1 dann... und 80€ wären doch ok und um die Hälfte günstiger als der 10.0
 
also kann den 9.0 für 80€ bekommen inkl. Versand ... zuschlagen so sieht ja noch alles schick aus laut den Bildern :D
 
und dann wären nur noch 2 Flaschenhalter und die Minipumpe den so eine habe ich noch nicht da überlege ich schon nur einen Flaschenhalter und die Minipumpe an die hintere Seite zu befestigen :D und neues Lenkerband in schwarz hole ich mir auch noch... :D dann ist aber definitiv Schluss für diesen Monat :D
 
hatte ich mir auch so überlegt habe ja drei Taschen hinten am Rücken eins fürs Handy eins für Minipumpe :D

Jenau. In der Mitteltasche hab ich mein Handy und die Pumpe. Passt.

welche Minipumpe hast du denn?

Ich hab von SKS die SUB 40 . Die is ok, gibt aber bessere. Werd ich mir zeitnah mal ne andere holen.
http://www.amazon.de/SKS-Luftpumpe-schwarz-Thinskin-F-R-P/dp/B000X5ZKMU

31tn492NB9L.jpg
 
die mache ich mal bei Tageslicht... vielleicht fahre ich heute noch ne Runde aber sieht komisch aus draussen.
 
Zurück
Oben Unten