• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
900-900-customraceschwarzrot.jpg

Den. Weiß wird sonst schön dreckig.
 
so Leute bin wieder zurück nachdem ich ne kurze Pause einlegen musste zwecks Regen erstmal mit blockierenden Reifen unter den nächsten Baum wo die Strasse trocken war bin ich nun wieder zu Hause rein. Schick euch gleich mal nen Bild von Runtastic
 
Ist bestimmt noch nicht das gelbe vom Ei. Aber muss dazu sagen musste die ganze Zeit Führungsarbeit leisten im Wind :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-12-15-53-48.png
    Screenshot_2014-05-12-15-53-48.png
    174 KB · Aufrufe: 16
was wäre denn so möglich bzw. wie lange brauchst du in etwa für solch eine Strecke?
 
was wäre denn so möglich bzw. wie lange brauchst du in etwa für solch eine Strecke?

Möglich ist alles. :D
Kommt drauf an. Gegenwind oder kein Gegenwind oder Rückenwind. Flach, Hügelig oder Bergig. Trocken oder Nass. Alleine oder in der Gruppe. ;)

Ist bei mir immer unterschiedlich. Ich bin dieses Jahr bis jetzt noch nie so richtig volle Banane gefahren. Hatte alleine maximal nur nen Schnitt von knapp unter oder knapp über 30 Km/h. Bin aber auch nicht so der Typ der unbedingt einen gewissen Durchschnitt haben muss. Ich fahre aus Spaß und nicht als Profi. :D
 
Ist bestimmt noch nicht das gelbe vom Ei. Aber muss dazu sagen musste die ganze Zeit Führungsarbeit leisten im Wind :)

Spule einfach mal km um km ab. Du wirst merken dass sich innerhalb weniger Wochen schon was tun wird.
Dein Ziel für dieses Jahr sollten 27km/m auf 50km sein, dann bist schon gut dabei.
Ich orientiere mich genauso wie Rico an einem 30er Schnitt, wobei ich auf 100km auch mal nur nen 28er Schnitt habe.
Aber auf der Ebene mit dem Zeitfahrrad auch mal auf 50km nen 34er Schnitt...
 
Spule einfach mal km um km ab. Du wirst merken dass sich innerhalb weniger Wochen schon was tun wird.
Dein Ziel für dieses Jahr sollten 27km/m auf 50km sein, dann bist schon gut dabei.
Ich orientiere mich genauso wie Rico an einem 30er Schnitt, wobei ich auf 100km auch mal nur nen 28er Schnitt habe.
Aber auf der Ebene mit dem Zeitfahrrad auch mal auf 50km nen 34er Schnitt...

:daumen:
Und den Schnitt dann bei nen niedrigen Puls. @ Steve ;)
Und die 100Km sollteste dieses Jahr auch schon mal angreifen. Schnitt ist da egal. :D
 
Ja werde ich machen. Und Fotos kommen noch vom Rad!!!! Musste jetzt nochmal zu meinen Ellis denen was helfen.
 
Zurück
Oben Unten