• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Sind ja fast wie meine. :D
http://www.hibike.de/shop/product/p...-Custom-Race-Flaschenhalter.html#var_87230091

FLH_El2CUR_we-bl-il.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rico scheinst ja noch wach zu sein. Könnte mich heute mit dem rox 10.0 Besitzer treffen wenn er es noch hat er meinte er hat es beim Händler günstig bezogen und 150€ wären nen top Preis.
 
Hi Rico scheinst ja noch wach zu sein. Könnte mich heute mit dem rox 10.0 Besitzer treffen wenn er es noch hat er meinte er hat es beim Händler günstig bezogen und 150€ wären nen top Preis.

Vergiss den ROX 10.0. Den brauchst Du nicht. :rolleyes: Hol Dir was günstigeres und jut is. :D
Und dann nicht über Ebay Kleinanzeigen oder Ebay, sondern da wo Du auch Garantie hast oder nen Ansprechpartner usw.
 
Aber der Preis alleine ist doch schon der Hammer der kostet sonst 270€ als Bundle. Von daher und wenn man für den Rox 9.1 noch 150€ zählt dann sind doch die 150€ fast geschenkt habe auch alles berechnet will mir dann nur noch 2 passende Elite Flaschdnhalter holen und dann reicht erstmal :)
 
Aber der Preis alleine ist doch schon der Hammer der kostet sonst 270€ als Bundle. Von daher und wenn man für den Rox 9.1 noch 150€ zählt dann sind doch die 150€ fast geschenkt habe auch alles berechnet will mir dann nur noch 2 passende Elite Flaschdnhalter holen und dann reicht erstmal :)

Den ROX 10.0 GPS bekommst komplett für unter 200€.
Und bei Ebay Kleinanzeigen würd ich mir so een Ding für das Geld nicht holen. Da kannste Dich immer anscheissen.
Davon abgeshen das Du das Teil nicht wirklich brauchst. Oder kennst Dich in Deiner Gegend nicht aus? :p
 
Hab ihn noch nicht gesehen für unter 200€ :) klar kenne ich mich aus aber noch nicht alle Ecken und der zeigt aber auch alles andere an wie Höhe Trittfrequenz usw.
 
Hab ihn noch nicht gesehen für unter 200€ :) klar kenne ich mich aus aber noch nicht alle Ecken und der zeigt aber auch alles andere an wie Höhe Trittfrequenz usw.

Höhe und Trittfrequenz zeigen der ROX 6.0 CAD, ROX 8.1 und ROX 9.1 auch an.
Und GPS brauchste zu Hause nicht. :p Gibt doch Straßenschilder. Oder zur Not das Handy. :D

er meinte er hat es beim Händler günstig bezogen und 150€ wären nen top Preis.

Alles klar. Und Du glaubst das? Bei welchen Händler soll das denn gewesen sein?
Der günstigste Preis ist 199,99€ oder so. Und das im Internet. Beim normalen Händler im Laden kosten die Teile normalerweise den Preis, was bei Sigma auch steht.
Und dann würde ich das Teil nicht für 150€ verkaufen.
Naja, musst Du wissen, ist ja Deine Kohle. :D
 
Ich meine ja auch Steigung in %. Ja da ist er selber schuld wenn er es so günstig verkauft. Ich schlafe einfach noch ne Nacht drüber :)
 
Ich meine ja auch Steigung in %. Ja da ist er selber schuld wenn er es so günstig verkauft. Ich schlafe einfach noch ne Nacht drüber :)

Zeigen der ROX 8.1 und der ROX 9.1 auch an. Aber brauchste bei Dir in der Ecke doch auch nicht wirklich oder? :D
Für ihn wird der Preis ok sein, wenn das Teil geklaut ist.
 
Hi Rico scheinst ja noch wach zu sein. Könnte mich heute mit dem rox 10.0 Besitzer treffen wenn er es noch hat er meinte er hat es beim Händler günstig bezogen und 150€ wären nen top Preis.
Wenn er es beim Händler bezogen hat, sollte er eine Rechnung haben, lasse dir diese zeigen und wenn Artikel gegen cash vor Ort zutreffend ist, brauchst du schon mal keine Angst haben dass es nicht ankommt.
Also ich kaufe relativ viel über Kleinanzeigen oder ebay, und auch wenn es Vertrauenssache ist bin ich bisher fast nie enttäuscht worden. Aber bei privater Abwicklung vor Ort kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten