• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Nen bisschen Rico lese Dir mal die letzten Post durch:) der von Ebay hat sich gemeldet wegen dem Bergamont Dolce 6.3 er war auf Lehrgang. Hab ihm geschrieben das ich ne Tel. Nummer brauche dann schlage ich zu. Ansonsten Nen Fuji Performance 2.0 für 525€ inkl. Versand. 3 Jahre alt und Tiagra Schaltung. Bin heute mit dem gleichen Rad gefahren da es meine Freundin hat in RH 52. Ach so das mit dem Trek in Pirna hatte sich erledigt was abzusehen war.
 
Welches Fuji, das komplett rote oder das andere? Sind ja beides das Performance 2.0.

Ich würde zum Bergamont Dolce 6.3 tendieren. Ist bissel leichter, neuer und hat die bessere Schaltung. :bier:
 
Ja nur muss sich derjenige bei mir melden wegen dem Dolce. Da gebe ich auch gern 600€ aus den das Teil sieht aus wie aus dem Ei gepellt :)
 
Einen wunderschönen Guten Tag die Herren :) der Ebay Kunde meldet sich schon wieder nicht. Habe ihm geschrieben das ich die Versandkosten übernehme. Jetzt bleibt noch das Fuji für 525 € oder nen weiteres Angebot aktuelle Bilder bekomme ich noch zugeschickt. Handelt sich um nen Stevens Baujahr 2009 für 600€ inkl.wo der Versand schon mit bei ist...

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/rennrad-stevens-scf/201315409
 
Laufleistung ist ne glatte Lüge. 1400km in 5 Jahren, dass ich nicht lache. Selbst wenn er seit 2 Jahren nicht mehr fahren könnte...
Finde es etwas zu teuer. Ultegra Kurbel, aber auch "nur" Tiagra STIs. Infos wären von Vorteil. Schaltwerk usw.
 
Einen wunderschönen Guten Tag die Herren :) der Ebay Kunde meldet sich schon wieder nicht. Habe ihm geschrieben das ich die Versandkosten übernehme. Jetzt bleibt noch das Fuji für 525 € oder nen weiteres Angebot aktuelle Bilder bekomme ich noch zugeschickt. Handelt sich um nen Stevens Baujahr 2009 für 600€ inkl.wo der Versand schon mit bei ist...

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/rennrad-stevens-scf/201315409

Bleib doch mal ruhig. Manche Leute haben halt nicht die Zeit immer gleich zu antworten. Du gehst das alles viel zu überstürzt an. :rolleyes:

Das Stevens SCF aus dem Link für 750€ soll 600€ kosten?
Find ich immer noch zu teuer. Und die Km sind auch wieder ein Witz. :D
 
Ich bin die Ruhe in Person :) Ja 600€ wobei der Versand schon mit eingerechnet ist. Er will mir heute Abend noch aktuelle Bilder schicken. Ich hoffe ja das der von Ebay sich heute noch meldet, da das Bergamont noch am besten ist.
 
Hab mal in den Thread geschrieben. Mal schauen ob er noch Bilder reinstellt. Ist das nen gutes Rad?
 
Na Leute alles klar bin wieder arbeiten nach einer Woche Urlaub :) hoffe noch das der von Ebay sich noch melde. Habe vom Fuji ne Nachricht bekommen das er bis Donnerstag Bescheid wissen muss ob ich das Rad nehme da er dann 5 Wochen nicht da ist.
 
Genau das ist meine Rede und bevor ich nix geklärt habe mit Versand etc. Kann ich nix machen... Aber das Teil ist nun mal top
 
Zurück
Oben Unten