• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Kopf hoch. Wird nicht das letzte gute Angebot gewesen sein. Immer mit der Ruhe weitersuchen. Und in der Zeit noch paar Euro zur Seite packen, dann reichts vielleicht bald auch für ein NEUES Rennrad. ;)
Gute Einsteiger Räder bekommst ja für 699€-1000€.

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Ja mir bleibt ja auch nix anderes übrig als weiter zu schauen. Vielleicht finde ich noch das ein oder andere gut gebrauchte. Kannst ja weiter die Augen offen halten Rico. :)

Hier mal ein neues Rad, am Preis geht ja auch noch was. Versand kostenlos:
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Berg...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item20e335c64f
$_12.JPG

Wird für ihn wohl nicht in Frage kommen, da er ja keine Tiagra haben will. Hatte ihn ja auch schon Räder mit Tiagra vorgeschlagen, bekommt man ja schon ab 699€.

sollte auch ultegra haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus und das ist nagelneu? 699€ das wäre das absolute Maximum was ich ausgeben will. Gibt es nen Link mit Testbericht von dem Rad? Ansonsten immer fleißig weiter Posten!!! :)

Im Prinzip ist es glaube egal was für Schaltung denn ich glaube das ich als Laie keinen Unterschied bemerken werde zwischen Tiagra und Ultegra oder?

Wo wohnst du denn eigentlich damit ich den suchradius etwas einschränken kann. Dann werd ich mich auch mal für dich umschauen...

Hab gerade dem wegen dem RSL Dynamics angeschrieben und er meinte es ist auch bei kleinanzeigen ebay drin jedoch schon seit letztem Jahr schon nen bisschen merkwürdig das keiner es möchte oder? Hab auch gefragt ob noch was am Preis geht?

Sehr solide. Schaltung mit 105, perfekt in der Preisklasse. Komponenten sind gut. Sieht gepflegt aus. Wenn du den Preis noch drücken kannst...

Bremsen Ultegra, Reat s105. Obwohl es Erstbesitz ist weiß ich nicht mehr, eann ich es gekauft habe.
Aber unter 600 € wird es nichts. Ich habe damals 1400 € gezahlt und es wurde lediglich knappe 1000 km gefahren. Och verkaufe es nur aus Zeitmangel. Nachricht vom RSL Besitzer!!! Aber wie gesagt seit 2013 eingestellt und bis jetzt nicht verkauft bekommen?!? Wären 600€ ok? Oder nochmal schreiben 550€ und ichbkomme es heute noch holen :)

1000km halt ich für ne Lüge. Und dann solltest du dich fragen warum das Rad schon so lange drin ist. Richtig gute Angebote sind keine 4 Tage drin. Als ich vor Jahren mein Einsteiger Fuji rein gestellt habe, hatte ich am ersten Abend bereits 6 Anrufe. 2 Tage später war es weg...

Zurück