Micha0707
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Juni 2017
- Beiträge
- 4.640
- Reaktionspunkte
- 5.212
Ich denke Specialized hat da auch ein Wörtchen mitzureden.Wechsel von Remco zu Ineos wieder aufgekommen
Warten wir's mal ab.
Wäre halt schade um Lipo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Specialized hat da auch ein Wörtchen mitzureden.Wechsel von Remco zu Ineos wieder aufgekommen
Fix mit Bora oder fix, dass er wechselt? Ineos ist ja auch sehr interessiert.Laut dem vorletzten Besenwagen ist der Wechsel von Evenepoel schon fix.
https://intermarche-wanty.eu/news/georg-zimmermann-is-german-champion/
Laut den stets gut informierten Wantys ist Schiffer bereits bei Red Bull unter Vertrag. Das ging fix.
Fix mit Bora.Fix mit Bora oder fix, dass er wechselt? Ineos ist ja auch sehr interessiert.
Also Schmarn. Wieso sollten sie eine Vertragsverlängerung nicht direkt publik machen? Würde irgendwie keinen Sinn ergeben. In welchen Foren hast du das gelesen? Hier jedenfalls nicht.Wurde in den hießigen Foren gerüchtet
...und dann hast du noch ein Hindley, Rodriguez und Vlasov, welche auch mal ganz gerne wieder als Kapitän antreten wollen. Oder haben die sich schon mit der Helferrolle abgefunden? Weiter für eine Roglic zu fahren, welcher von den letzten drei Rundfahrten zweimal nicht ins Ziel kam, ja da hat man richtig Bock sich für ihn in der Vorbereitung zu schinden. Dann bekommst du noch das Signal, dass du bei der Vuelta Captain wirst, dann wirst du es doch nicht, weil der Slowake bei der Tour raus geht. Und dann hast du noch den Lipo und Pelli im Hintergrund. Da hat der Kämna doch alles richtig gemacht, da weg zu gehen. Eine freie Rolle hätte er nicht mehr, aureißen und dann Satellit, nix mehr mit Etappensieg.Derzeit macht Remco für Bora eigentlich keinen Sinne mehr, weil Lipo und Pellizzari so gut eingeschlagen haben.
Er ist Slovene und von seinen letzt 5 GTs hat er zwei gewonnen und wurde einmal Dritter....und dann hast du noch ein Hindley, Rodriguez und Vlasov, welche auch mal ganz gerne wieder als Kapitän antreten wollen. Oder haben die sich schon mit der Helferrolle abgefunden? Weiter für eine Roglic zu fahren, welcher von den letzten drei Rundfahrten zweimal nicht ins Ziel kahm, ja da hat man richtig Bock sich für ihn in der Vorbereitung zu schinden. Dann bekommst du noch das Signal, dass du bei der Vuelta Captain wirst, dann wirst du es doch nicht, weil der Slowake bei der Tour raus geht.
Obs nun Schmarn ist oder nicht werden wir ab dem 1.8. wissen. Wie geschrieben tauchte die Info an unterschiedlichen Stellen auf...ausgedacht hab ich´s mir nicht.Also Schmarn. Wieso sollten sie eine Vertragsverlängerung nicht direkt publik machen? Würde irgendwie keinen Sinn ergeben. In welchen Foren hast du das gelesen? Hier jedenfalls nicht.
Für Vertragsverlängerungen gibt es keinen Stichtag, die könnten sie das ganze Jahr publik machen. Ergibt also irgendwie wenig Sinn, warum sie das geheim halten sollten.Obs nun Schmarn ist oder nicht werden wir ab dem 1.8. wissen. Wie geschrieben tauchte die Info an unterschiedlichen Stellen auf...ausgedacht hab ich´s mir nicht.
https://radsportaktuell.de/radsport...angeblich-vertrag-mit-red-bull-bora-hansgrohe
Druck es zu verkünden gibts aber auch nicht. RBH war da ja bezüglich Vertrgasverhandlungen usw. eher bescheiden bei der Kommunikation nach außen.Für Vertragsverlängerungen gibt es keinen Stichtag, die könnten sie das ganze Jahr publik machen. Ergibt also irgendwie wenig Sinn, warum sie das geheim halten sollten.
Naja bei roglic isses halt so, dass er schon einige Grand Tours die er evtl. gewonnen hätte durch sturz verloren hat. Das prägt sich schon ein wenn es einmal passiert. Wenn es 3 bis 5 mal passiert, dann ist der ruf durch.Wenns stimmt, tauscht man einen Bruchpiloten gegen den anderen aus
Roglic hat zwar den Ruf des Bruchpiloten für sich, aber Remco liegt doch mindestens genauso oft auf der Nase.
Mag sein, aber wenn man Roglic kritisiert für seine GT Bilanz, dann sieht es bei den 5 die RE bestritten hat, auch nicht deutlich besser aus: 2021 und 2023 Giro DNF, 2023 12. Platz Vuelta.Remco hat so noch gar keine Grand Tour weggeworfen
Ich sehe sowohl von den Leistungen als auch von der Konstanz und erst recht vom Charakter (dem, was in Interviews und während der Rennen zu sehen ist) eine deutliche Steigerung. Sehr stark, abgeklärt, ruhig, nicht mehr dauernd am Ausreden suchen und meckern. Eher keine Diva mehr.Ob es da so zielführend ist, sich so eine Diva ins Team zu holen, wo der Teamspirit eh nicht zu den besten gehören soll, bleibt fragwürdig. Zumal man ja mit Lipo und Peli 2 Nachwuchsfahrer mit Podiumspotential hat.
Meinst du Remco? Der war bei der belgischen Meisterschaft wieder mehrfach heftig am Diskutieren. Ein paar Ausreden hatte er diese Saison auch schon am Start (LBL, Tour de Romandie Etappe 4, Pollenallergie bei der Dauphine).Ich sehe sowohl von den Leistungen als auch von der Konstanz und erst recht vom Charakter (dem, was in Interviews und während der Rennen zu sehen ist) eine deutliche Steigerung. Sehr stark, abgeklärt, ruhig, nicht mehr dauernd am Ausreden suchen und meckern. Eher keine Diva mehr.
Er meinte Remco, also ja. Belgische Meisterschaft habe ich nicht verfolgt, meine aber schon eine deutliche Besserung zu erkennen. Vielleicht tat es ihm gut, hinter Pogacar und Vingegaard schon mit Platz 3 einen großen Erfolg bei der TdF zu holen und nicht ständig im Führungstrikot zu sein wie bei der Vuelta.Meinst du Remco? Der war bei der belgischen Meisterschaft wieder mehrfach heftig am Diskutieren. Ein paar Ausreden hatte er diese Saison auch schon am Start (LBL, Tour de Romandie Etappe 4, Pollenallergie bei der Dauphine).
Diskutieren macht jemanden zur Diva? Aha.Meinst du Remco? Der war bei der belgischen Meisterschaft wieder mehrfach heftig am Diskutieren. Ein paar Ausreden hatte er diese Saison auch schon am Start (LBL, Tour de Romandie Etappe 4, Pollenallergie bei der Dauphine).