• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bora - Red Bull

Für das viele Geld wollen sie ihr Logo bestimmt präsenter haben. Bekommen dann alle Fahrer einen Red Bull Helm?
Der Deal wird ja nicht aus dem heiteren Himmel kommen und beim Design des Kits schon bedacht worden sein.
 
Viele Spekulationen. Es wird jedenfalls ein deutschsprachiges Team bleiben und das Budget wird dadurch auch nicht kleiner werden. (ja ich weiß, die nächste Spekulation ;) )
 
Aus sportlicher Sicht ein großer Schritt für den deutsch/österreichischen Radsport. Red Bull bringt Geld, Reputation, Erfahrung im Sportmanagement und Sporteinrichtungen mit. Des weiteren macht Red Bull die Projekte mit Sinn und Verstand und auch langfristig. Mit dem Geld wird für Bora ein Devo Team realistisch, ein sportlich noch besserer Kader und somit sollte ein weiteres "großes" Team entstehen.

Über den Geldgeber kann man streiten. Mir persönlich ist Red Bull als Geldgeber deutlich näher als Staaten wie Bahrain und UAE.

Interessant wird ob es im Jahr 2024 schon sichtbare Veränderungen geben wird (Trikot, Name, Personal usw.)
 
sehe ich genauso. bis auf wenige ausnahmen machen die schon sehr viel richtig, wenn sie sich entscheiden, zu investieren. dass sie zusätzlich mit ihrer investition auch geld verdienen wollen, kann man einem unternehmen ja kaum vorwerfen. und wie erwähnt: besser als kasachstan, bahrain, ineos oder irgendwelche wettbüros finde ich die firma allemal.
 
Besser als ineos eher nicht. Gibt halt nicht umsonst länder in denen es verboten ist das gesöff an minderjährige zu verkaufen.

Aber von den eher zweifelhaften politischen Verbindungen von den mateschitzes abgesehen, ist beim blick dahin wer in fernost seit Anbeginn firmengründung wirklich die fäden bei red bull in den händen hält, kann man sie jetzt nicht wirklich über ineos oder irgendwelche wettbüros einordnen
 
Besser als ineos eher nicht. Gibt halt nicht umsonst länder in denen es verboten ist das gesöff an minderjährige zu verkaufen.

Aber von den eher zweifelhaften politischen Verbindungen von den mateschitzes abgesehen, ist beim blick dahin wer in fernost seit Anbeginn firmengründung wirklich die fäden bei red bull in den händen hält, kann man sie jetzt nicht wirklich über ineos oder irgendwelche wettbüros einordnen
So ein Blödsinn.

Ich weiß überhaupt nicht woher diese Red Bull Bashing hier soll.
Red Bull ist ein Unternehmen wie viele andere und ich sehe ihr Engagement im Sport uneingeschränkt positiv.

Schlussendlich verkaufen sie einen Energy-Drink und keinen Alkohol oder dergleichen.

Ganz abgesehen vom Ölkonzern und den ganzen Monarchien in Asien.
 
Zurück
Oben Unten