Rogelic sollte vorne stehen, der Mafia-Boss steht doch immer vorne und die Schläger dann dahinter. Witzig ist es ja schon. Hoffentlich hatten sie die Ironie geplant, man weiß ja nieWer ist hier der Hugo und wer der Boss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rogelic sollte vorne stehen, der Mafia-Boss steht doch immer vorne und die Schläger dann dahinter. Witzig ist es ja schon. Hoffentlich hatten sie die Ironie geplant, man weiß ja nieWer ist hier der Hugo und wer der Boss![]()
Da warte ich erst mal ab, wie er beim den wirklich wichtigen Veranstaltungen auftritt, wenn er richtig Druck auf dem Kessel spürt...Ja, muss man so zugeben - egal ob man den Laden mag oder nicht.
Auch Remco selbst wirkt irgendwie geerdeter, gelöster - und das obwohl ja theoretisch als neues Zugpferd ein anderer Druck auf ihm liegt. Das kann aber auch seiner generellen Entwicklung geschuldet sein.
Wie du schreibst - mal gespannt ob sich dieser Trend bei den großen Dingern fortsetzt.
Und du glaubst wirklich, dass er zwischen Romandie und Vuelta drei Monate kein Rennen fährt? Und die Vuelta aus dem Kaltstart gewinnen will?!https://cyclingflash.com/news/primoz-roglic-will-race-very-few-races-this-season
Primoz Roglic fährt also ganze 4 Rundfahrten dieses Jahr, danach vielleicht noch mit ausklingender Form 1-2 Eintagesrennen in Italien. Da bekommt sein Team ja richtig viel für die mindestens 4 Mio. €, die er pro Jahr nach Hause nimmt. Für mich ist das schon hart am Rand der Arbeitsverweigerung, wobei die Einkaufspolitik von Ralph Denk mich an seiner Stelle auch nicht maximal motiviert hätte.
Mal schauen, ob und wo wir ihn 2027 im Peloton sehen. Seine Zeit bei RBBH war sicher nicht annähernd so ein Desaster wie Froomes Rentenvertrag, aber viel für das Geld bekommen hat das Team auch nicht wirklich.
Wenn er die Vuelta gewinnt, ist alles ok.https://cyclingflash.com/news/primoz-roglic-will-race-very-few-races-this-season
Primoz Roglic fährt also ganze 4 Rundfahrten dieses Jahr, danach vielleicht noch mit ausklingender Form 1-2 Eintagesrennen in Italien. Da bekommt sein Team ja richtig viel für die mindestens 4 Mio. €, die er pro Jahr nach Hause nimmt. Für mich ist das schon hart am Rand der Arbeitsverweigerung, wobei die Einkaufspolitik von Ralph Denk mich an seiner Stelle auch nicht maximal motiviert hätte.
Mal schauen, ob und wo wir ihn 2027 im Peloton sehen. Seine Zeit bei RBBH war sicher nicht annähernd so ein Desaster wie Froomes Rentenvertrag, aber viel für das Geld bekommen hat das Team auch nicht wirklich.
Dem wird so sein. Das wird Redbullborahansgrohe so entschieden haben und ihm die Möglichkeit eingeräumt haben das zu verkünden. Alle Rennen nach Romandie bis zur Vuelta werden für andere Fahrer gefahren, da ist kein Platz mehr.Und du glaubst wirklich, dass er zwischen Romandie und Vuelta drei Monate kein Rennen fährt? Und die Vuelta aus dem Kaltstart gewinnen will?!
Das hat ein bisschen was von Bildzeitung. Auf PCS sind bislang nur die drei Rennen „vorgeplant“ für ihn, ich nehme an der Rest seines Kalender steht einfach noch nicht fest bzw. man will sich noch nicht festlegen.
Kann ich mir kaum vorstellen. Wir werden es sehen.Dem wird so sein. Das wird Redbullborahansgrohe so entschieden haben und ihm die Möglichkeit eingeräumt haben das zu verkünden. Alle Rennen nach Romandie bis zur Vuelta werden für andere Fahrer gefahren, da ist kein Platz mehr.
Erstmal muss Rog beweisen, dass er noch in der Lage ist, die Vuelta zu gewinnen. Denk wird kaum zulassen, einen möglichen Vueltasieg herzugeben, nur weil Rog will, aber nicht mehr kann. Eher würde ich Pellizzari fahren lassen als einen Rog.Und du glaubst wirklich, dass er zwischen Romandie und Vuelta drei Monate kein Rennen fährt? Und die Vuelta aus dem Kaltstart gewinnen will?!
Das hat ein bisschen was von Bildzeitung. Auf PCS sind bislang nur die drei Rennen „vorgeplant“ für ihn, ich nehme an der Rest seines Kalender steht einfach noch nicht fest bzw. man will sich noch nicht festlegen.
Muss er das denn?! Pellizzari fährt wohl den Giro auf GC haben so bei Tirreno gesagt. Eine GT auf GC sollte denke ich erstmal ausreichen für ihn.Erstmal muss Rog beweisen, dass er noch in der Lage ist, die Vuelta zu gewinnen. Denk wird kaum zulassen, einen möglichen Vueltasieg herzugeben, nur weil Rog will, aber nicht mehr kann. Eher würde ich Pellizzari fahren lassen als einen Rog.
Pellizzari ist 2025 schon Giro und Vuelta gefahren. Beide im GC auf Platz 6.Muss er das denn?! Pellizzari fährt wohl den Giro auf GC haben so bei Tirreno gesagt. Eine GT auf GC sollte denke ich erstmal ausreichen für ihn.
Das stimmt aber ich meine, dass Vuelta bisher nicht vorgesehen ist für Pellizzari. Ich bin gespannt, was er beim Giro erreichen kann - Top3 traue ich ihm auf jeden Fall zu.Pellizzari ist 2025 schon Giro und Vuelta gefahren. Beide im GC auf Platz 6.
Üxdebrüx? Seine Form von den 1.2-Rennen letzten Herbst? Ausserdem hat der doch schon wieder iwas...Roglic und Pellizarri fahren morgen Milano-Torino. Vor ein paar Jahren war das Rennen wie für Roglic gemacht: kaum Vorbelastung und dann zweimal die Superga hoch. 2021 hat Roglic ja auch noch sehr souverän gewonnen. Anhand der Starterliste bei PCS würde ich beide als die großen Favoriten neben Jan Christen, Tom Pidcock und vielleicht noch Cian Uijtdebroeks, sofern dieser an seine Form vom letzten Herbst anschließen kann, einordnen.
Du machst einem auch wirklich schwer, nicht die Resultate von Lipowitz abseits von Rundfahrten anzusprechen.Üxdebrüx? Seine Form von den 1.2-Rennen letzten Herbst? Ausserdem hat der doch schon wieder iwas...