• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übernimmt 51 % der Anteile: Red Bull möchte bei Bora-Hansgrohe einsteigen

Übernimmt 51 % der Anteile: Red Bull möchte bei Bora-Hansgrohe einsteigen

Einer Mitteilung der österreichischen Bundeswettbewerbsbehörde zufolge plant der Energy Drink-Hersteller Red Bull eine knappe Mehrheit am deutschen Straßen-Team Bora Hansgrohe zu übernehmen. Der Deal wird aktuell noch kartellrechtlich geprüft.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Übernimmt 51 % der Anteile: Red Bull möchte bei Bora-Hansgrohe einsteigen

Was sagst du zum geplanten Einstieg von Red Bull bei Bora-Hansgrohe?
 
Also, für den Dreiländer Giro taugt das Radl schon mal nix. Da muss man sich dann auf der Tour mehrfach mit den Zollfandungen an der Grenze rumschlagen und das wird dann nichts mehr mit dem Platz auf dem Podium. 😆

Und man kann sich nicht mal darauf berufen, dass es ein Arbeitsgerät ist. Das gleiche Problem hatte ja mal eine sehr bekannte Violinistin, die zu ihrem eigenen Konzert zu spät kam, weil ihre Arbeits-Stradivari beim Zoll wegen nicht angemeldetem Import , also Schmuggel, beschlagnamt wurde. 😫
 

Anzeige

Re: Übernimmt 51 % der Anteile: Red Bull möchte bei Bora-Hansgrohe einsteigen
Zurück
Oben Unten