Future-Trunks
Aktives Mitglied
Wieso sollte das steigerungspotential von lipo höher sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte darüber auch schon nachgedacht. Red Bull kann Fahrer usw einstellen, auch ohne Radsportteam Lizenz, die sind mit Joint Venture Konzept verbandelt, glaube jeder bleibt dabei seine eigene juristische Person oder so...Vielleicht war Denk bei den Gesprächen gar nicht dabei und alles lief über RB und die Anwälte
Es fällt mir schwer zu glauben, daß Denk so bewußt täuscht. Er müßte doch gewußt haben, daß dies einen Imageschaden nach sich zieht.Die Aussage war mindestens unehrlich, eigentlich aber bewusst falsch. Ich verstehe auch nicht, was gegen Ehrlichkeit spricht. Einfach sagen, wir sind mit ihm in Gesprächen und fortgeschrittenen Verhandlungen und gut ist...
Ich kann nur dazu sagen, dass Podcastfolgen ganz selten an dem Tag aufgenommen werden ,an welchem sie auch released sind. Da können Tage / Wochen dazwischen liegen.Wie schade & albern ist es eigentlich, dass selbst in der aktuellen "Inside Red Bull-BORA-hansgrohe" Folge von gestern (05.08. - derselbe Tag an dem https://www.redbullborahansgrohe.com/de/news/250805-remco-evenepoel-red-bull-bora-hansgrohe veröffentlicht wird) noch abgestritten wird, dass der Transfer ein Thema ist und Denk sagt: "hat Vertrag bis Ende 26 und solange das der besteht, können wir auch gar nicht eingreifen in irgendwelche Diskussionen und deshalb wird er auch nächstes Jahr bei seinem Team fahren". Während er gleichzeitig im nächsten Absatz sagt, dass er nach Aldags Abgang persönlich für Transfers zuständig ist.
Wirkt extrem unehrlich. Wenn derart offensichtlich Bullshit gefaselt wird, dann spart euch doch gleich irgendwas zu sagen..?
Aber ggf. bin das nur ich und andere finden es gut![]()
Aber Denk hätte sich dezent in Schweigen hüllen können.. Er darf sich ja erlauben zu sagen, daß er dieses Thema "ausklammern" möchte....Ich kann nur dazu sagen, dass Podcastfolgen ganz selten an dem Tag aufgenommen werden ,an welchem sie auch released sind. Da können Tage / Wochen dazwischen liegen.
Solange solch ein Transfer in diesem Fall von der UCI, RBBH, Remco und SQS tatsächlich abgewickelt wurde, würde ich auch alles dementieren.
Heute hat ja sogar Patrick Lefevere zugegeben, dass er sogar einen Vertrag unterzeichnet hat welchr ihm Aussagen zum Remco Transfer verbieten.
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass nach der Transferoper von 2024/2025 ein Agreement bei allen Betieligten getroffen wurde.
Klar.Beim Giro könnte er freilich feststellen, dass einer von denen, die in diesem Jahr bei der Tour vor ihm waren, da auch auftaucht, denn Vingegaard braucht auch mal dringend wieder ein Erfolgserlebnis bei einer GT.
Es ist deren eigener Podcast - zwei einfache Optionen:Ich kann nur dazu sagen, dass Podcastfolgen ganz selten an dem Tag aufgenommen werden ,an welchem sie auch released sind. Da können Tage / Wochen dazwischen liegen.
Solange solch ein Transfer in diesem Fall von der UCI, RBBH, Remco und SQS tatsächlich abgewickelt wurde, würde ich auch alles dementieren.
Heute hat ja sogar Patrick Lefevere zugegeben, dass er sogar einen Vertrag unterzeichnet hat welchr ihm Aussagen zum Remco Transfer verbieten.
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass nach der Transferoper von 2024/2025 ein Agreement bei allen Betieligten getroffen wurde.
Von wem stammt denn das Gerücht, Denk wäre nicht involviert?Dass Remco ohne Denks Wissen und Zutun verpflichtet wurde, käme einem völligen Zerwürfnis in der Führung des Teams gleich. Dann wäre der nächste unausweichlich Schritt, dass Denk das Team verlässt. Dafür gibt es aber keine Anzeichen und ihn gehört ja auch noch ein Teil.
Nein, ich glaube dies wurde nur komisch kommuniziert.Dass Remco ohne Denks Wissen und Zutun verpflichtet wurde, käme einem völligen Zerwürfnis in der Führung des Teams gleich. Dann wäre der nächste unausweichlich Schritt, dass Denk das Team verlässt. Dafür gibt es aber keine Anzeichen und ihn gehört ja auch noch ein Teil.
Glaube von mir, es soll aber kein "Gerücht" werden, es war nur eine Überlegung einer Option!Von wem stammt denn das Gerücht, Denk wäre nicht involviert?
Der wollte Evenepoel schon loseisen, als über eine Fusion Quickstep - Jumbo geredet wurde. Klar ist Denk involviert, und das von Beginn an.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/r...oemt-komst-remco-evenepoel-duidelijk-signaal/
Anhang anzeigen 1656860
Uje, du kennst wohl das Patriarchart Red Bull nicht.Dann wäre er ein verdammt schlechter Manager, wenn er das nicht wissen würde!
Ich präzisiere mich: Lipos Potenzial ist noch unbekannter als das von Remco. Dank seiner Leistungssporthistorie hat er physiologisch sicher auch schon viel Talent ausgeschöpft. Vor allem taktisch und hinsichtlich der Teamunterstützung traue ich ihm aber noch Steigerungspotenzial zu.Wieso sollte das steigerungspotential von lipo höher sein?
so ein kompletter BlödsinnMerke: Wenn jemand krank aus einer GT aussteigt = schwieriger Mensch. Jetzt stell man sich noch vor er wäre nur minimal genervt in diesem Moment von Kameras umlagert zu sein und winkt sie daher wegGANZ schwieriger Mensch!
Aber nun. Remco ist der Feind weil er "uns Flori" den Toursieg streitig macht. Deutsche Sportfans sind unglaublich....eigenartig. Liegt das an der Sozialisierung mit dem Fußball?
Nur kurz dazu, ich sehe das etwas anders. Die meisten haben Ihre Jugend und oft auch Ausbildung geopfert um so gut an der Spitze von Sportarten zu performen. Wer nicht mehr performt wird oft aussortiert - dabei ist es im Verhältnis zum normalen Arbeitnehmerdasein egal ob der Performanceeinbruch aus einer Verletzung bei der Arbeit stammt.Im DLF wurde berichtet, dass Remco wohl über 5Mio bekäme. Das ist Radfahren. Ich finde Millionenbeträge für Sport inzwischen etwas abstrus. Vom Fußball weil ich gar nicht erst reden ...
Hat ja auch nur 2mal La Doyenne für sich entschiedenRemco für die Klassiker zu planen wird mit Remco nicht funktioniere ! Auch wenn ichs mir wünsche würde.
Ich würde Remco zu gerne in Flandern sehen .. verstehe auch nicht so richtig warum das für den Belgier nicht das Ziel der Ziele ist ??