Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Schon krass, wer jetzt plötzlich Fan von Redbullborahansgrohe ist. War sicherlich keinem bekannt vor der Tour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullshit, die Tour steht auch dort über allem!In Belgien ist die Radsport Saison eigentlich nach den Klassikern vorbei.
Das Geile an der Sache ist, es verspricht ein hohen Unterhaltungswert, und wenn es nur auf Soapniveau sein sollte, interessant wird's.Ich sehe das mit Remco positiv.
Bei aller Remco Kritik.Das Geile an der Sache ist, es verspricht ein hohen Unterhaltungswert, und wenn es nur auf Soapniveau sein sollte, interessant wird's.
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?Die wichtigste Frage ist nun…wenn nimmt man mit zum TTT bei der Tour 2026?
Wäre übel wenn Remco durch ein Zeitfahren schon 30 Sekunden kassiert.
Evenepoel wird's ja gut.Eventuell wird’s ja gut.
Die Doyenne hat für RB NULLKOMMANULL Werbewert. Kennt außerhalb der Radsportblase keine Sau. Interessant sind da nur Flandern und Roubaix. Beide kann und will Remco nicht.Hat ja auch nur 2mal La Doyenne für sich entschieden![]()
Du kennst Belgien nicht.Die Doyenne hat für RB NULLKOMMANULL Werbewert. Kennt außerhalb der Radsportblase keine Sau. Interessant sind da nur Flandern und Roubaix. Beide kann und will Remco nicht.
Ist ja auch wie Rund um den Kirchturm. Kennen höchstens eine handvoll Leute in Lüttich.Die Doyenne hat für RB NULLKOMMANULL Werbewert. Kennt außerhalb der Radsportblase keine Sau. Interessant sind da nur Flandern und Roubaix. Beide kann und will Remco nicht.
Ich hab mir mal so die Abbstände des TTT bei Paris Nizza angeschaut (welches im Format "jeder bekommt die eigene Zeit" ausgetragen wurde).Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?
Remco, Cattaneo, Lippowitz, Tratnik, ?Ich hab mir mal so die Abbstände des TTT bei Paris Nizza angeschaut (welches im Format "jeder bekommt die eigene Zeit" ausgetragen wurde).
Remco +22Sek
Roglic +54Sek
Dann hab ich mir Remco im RBBH Tourkader 2025 bei diesem TTT vorgestellt und einen Vergleich zu UAE und VLAB gezogen.
Ich denke also drüber nach, wie UAE. Vlab und RBBH in das TTT 2026 starten und wer da dann tasächlich Zeit kassiert.
UAE:
Pogi, Almeida, MCNulty, Vine, Politt, Wellens....
VLAB:
Jonas, Jorgenson, Wout, Affini, Campenaerts
RBBH
Remco, Cattaneo,???????
mir geistert da noch Sobrero und Ficher-Black durch den Kopf. Martinez & Vlassow könnten es auch wenn sie in Topform wären...wohin mit Roglic?Remco, Cattaneo, Lippowitz, Tratnik, ?
Da hast Du recht, was das Alter betrifft.Lipo und Remco sind doch der gleiche Jahrgang. Also wenn es beim einen passt mit auf Jugend setzen, dann auch beim anderen
Du kennst die Einwohnerzahl von Belgien nicht.Du kennst Belgien nicht.
darum gehts ja nicht ! Lüttich Bastogne Lüttich wird doch in knapp 200Länder übertragen. Ähnlich wie die Tour de France. Diese fetten Dinger haben schon auch strahlkraft über die Radsportblase hinaus. Würde wetten wenn Remco Lüttich für RBBH nochmal gewinnt .. schafft es die Nachricht bis in die öffentlich Rechtlichen Videotext ! Muss man mit Rad fahren erstmal machen !!Du kennst die Einwohnerzahl von Belgien nicht.
...aber die von den Niederlanden, von Frankreich, von Spanien, von Italien...ich denke da zählt ein Monument des Radsports, egal welches der 5, deutlich mehr als in TdF-Deutschland. Auch wird das Interesse von Red Bull, BORA mit Sicherheit nicht speziell hier am Lande als DAS wichtigste sein, glaub ich nicht.Du kennst die Einwohnerzahl von Belgien nicht.
Ich hab mir mal so die Abbstände des TTT bei Paris Nizza angeschaut (welches im Format "jeder bekommt die eigene Zeit" ausgetragen wurde).
Remco +22Sek
Roglic +54Sek
Dann hab ich mir Remco im RBBH Tourkader 2025 bei diesem TTT vorgestellt und einen Vergleich zu UAE und VLAB gezogen.
Ich denke also drüber nach, wie UAE. Vlab und RBBH in das TTT 2026 starten und wer da dann tasächlich Zeit kassiert.
UAE:
Pogi, Almeida, MCNulty, Vine, Politt, Wellens....
VLAB:
Jonas, Jorgenson, Wout, Affini, Campenaerts
RBBH
Remco, Cattaneo,???????