• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Selbst Thomas von der Administration wird keine möglichkeit haben zweifelsfrei zu überprüfen ob die Accounts ein und derselben Person gehören.
Soviel ich weiß, bräuchte man nur 2 verschiedene E-Mail Adressen und schon ist dir nichts mehr nachzuweisen.
Du gehst also einfach nur davon aus, dass überhaupt kein Abgleich zwischen deinem und dem anderen Account gemacht werden kann.
Na, irgendwelche Parallelen?

........und jetzt dürft ihr mich wegen off-topic erhängen :eek:

Es gibt im Übrigen genügend Programmenseine IP-Adresse zu vertuschen, eines wird wohl, so munkelt man, von der CIA ins Netz gespeist!!

Off :dope: Topic

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Wären es nicht klare Indizien wenn der Mann sich 7 Monate gegen eine Hausdurchsuchung wehrt und behauptet er würde keinen Hammer besitzen und dann findet man doch einen Hammer in seinem Keller!?

------------------------------------

.............und damit wären wir wieder bei der Unschuldsvermutung :rolleyes:

also ich hatte nie eine unschuldsvermutung sondern war immer auf der anderen seite der bösen.... dazu steh ich auch. ich hatte jahre lang genügend einblick in die szene und weiss was ich sage. glauben darf jeder was er will, und soll damit glücklich werden.

ich finde allerdings die ganze geschichte ist inzwischen eine ganz schöne lachnummer, egal welcher name von sportler dahinter steht.

coffee

Mir und (wie ich vermute) 99,9% von den Usern hier ist es schnuppe, ob Du die gleiche Identität wie SC hast, wovon ich übrigens nicht ausgehe.

Spielverderber, lass mich doch mal abgehobene Unwahrheiten verbreiten. Ich möchte mich selber auf dem Scheiterhaufen brutzeln sehen.:D

Es gibt aber schon ein neue Vermutung:Adler hat nicht mal ein Rad.
Schön festklopfen das Ganze. Dann glaubt es jeder........hier zumindest!

L.

Doch, der kann zumindest den Standort also die ID. des Computers lokalisieren. Damit wäre klar, dass es sich um einen Doppelnick handelt.

(...)
L.

Witzig, hier würdest Du Dich mit sowas schon zufrieden geben und derartige Indizien als klaren Beweis werten (es könnte ja auch einfach ein gemeinsames Netzwerk mit einer einzigen nach außen sichtbaren IP verwendet werden... ;) ) - Bei Ulle gelten aber natürlich andere, wenn nicht gar göttliche, Maßstäbe - da kann die Last der Indizien noch so erdrückend sein, das gibt noch lange niemandem das Recht, daraus seine privaten Schlüsse zu ziehen ...

Spielverderber, lass mich doch mal abgehobene Unwahrheiten verbreiten. Ich möchte mich selber auf dem Scheiterhaufen brutzeln sehen.:D

Es gibt aber schon ein neue Vermutung:Adler hat nicht mal ein Rad.
Schön festklopfen das Ganze. Dann glaubt es jeder........hier zumindest!

L.

Ich besitze seit 10.03.2007 ein Rennrad.

Fotos werden demnächst hier im Forum zu sehen sein. Ich muß nur noch jemanden auftreiben, der eine gute Digitalkamera hat.

Warum sagst du das nicht? Ich will es dir erklären: Weil du die Wahrheit nicht erträgst!

Dabei sind wir Geist von einem Geiste, Fleisch von einem Fleische und Blut von einem Blute. Wir sind die Dreifaltigkeit des Forums, die keine anderen Götter neben sich duldet und Ungläubige in die ewige Finsternis des Dopingsumpfes schleudert.
:devil: :devil: :devil:

Und über allem schwebt am Firmament der König der Lüfte, der Adler.

Vielleicht hast Du ja auch eine Meinung zu Ulles Blut in Fuentes Kühlschrank.

Ich denke nicht, daß der L. das als Beweis ansieht, daß da betrogen wurde.
Selbst wenn sich Jan endlich einen Ruck geben würde, und mit allem einfach reinen Tisch machen würde, so wäre das auch nichts. Denn so ein Geständnis ist ja mit Sicherheit in den Folterkellern der Inquisition und unter Drogeneinfluß entstanden. Da zählt weiterhin die Unschuldsvermutung.
Ich meine ja nur mal: Einfach Augen aufmachen und SEHEN....
Ulrich HAT gelogen, indem er eine Verbindung zu Fuentes abgestritten hat.
Das IST bewiesen.

Es sind nicht die, in seinen Augen Hexenverbrenner, die darüber entsetzt sind, wie weit es gekommen ist; teilweise auch genüsslich "war doch klar!" rufen; die den Radsport zu Grabe tragen.

Es sind Lügner, Betrüger, Doper.

Dafür verantwortlich, daß sich der "verantwortungsbewußte" Vater dagegen stellt, wenn der Sohn in einen Radsportverein will. Dafür verantwortlich, daß ich mir oft "die dopen doch alle" vom Straßenrand anhören muß. Dafür verantwortlich, daß junge Profis plötzlich auf der Straße stehen, weil ein für Hörgeräte fahrender US Amerikaner betrogen hat. Dafür verantwortlich daß Sponsoren schwinden und TV Sender nichts mehr übertragen. Dafür verantwortlich, daß einem Rennradfahrer nicht mehr geglaubt wird, sauber zu sein.

Es ist - unter anderen - Jan Ullrich persönlich.

Und das, lieber L., macht wütend. Sehr wütend.

Gehen wir also von der neuen Situation aus. Ich fürchte, daß Jan Ullrich nun endgültig demontiert wird. Hoffentlich haben wir nicht bald einen deutschen Pantani.

Virenque, Hamilton, Zülle, Museeuw wurden zweifelfrei des Dopings überführt und genießen trotzdem in ihrer Heimat große Popularität. Ullrich hingegen wird kaum auf eine gewisse Nachsicht seiner Landsleute hoffen können.

Wozu auch?
Außerdem gilt ja die "Unschuldsvermutung":aetsch: immer noch, gelle?

Bin jetzt mal auf die weitere Entwicklung gespannt...

Wünsche mir nun ein klares Statement von Jan Ullrich...

Es wird wohl weiterhin einige Leute geben, die zwar nun anerkennen werden, dass es J.U. Blut ist, aber nicht nachgewiesen worden ist, dass J.U. gedopt hat und somit niemanden betrogen hat... :-)

Gruss

Ist ja auch so! Ich bin Ullrich-Fan und werd es auch bleiben, wenn er wirklich gedopt hat, aber rein rechtlich kann es ja wohl auch nicht reichen, wenn man ein Blutkonserve von Ullrich bei einem Arzt gefunden hat (auch wenn er Fuentes heißt!).

Ich mein Ulle hat definitiv noch nie eine positive Probe gehabt oder hatter die gehabt (wenn ja nehm ich alles zurück!)

Naja, jedenfalls denke ich (und ich hab keine Ahnung von dem ganzen rechtlichen Kram), dass der Nachweis, dass das Ulle's Blutkonserve war wohl gar nix beweist...außer das es Ullrich's Blut war/ist...;)

ich glaub das wird jetzt hier nix mehr oder. irgendwie ist es doch immer das gleiche, seit monaten,...ich glaub ich geh radfahren..

coffee

Das alles aufgrund von Vermutungen.
Alle in einen Sack! Den Ulle den L., den B. und ab in..........?! Was gibt es für einen Fluss bei euch in der Nähe?:D

L.

Es sind keine Vermutungen. Er HAT gelogen.
Es lagen 9 (!) Beutel SEINES Bluts bei Fuentes.
Wie kann man davor die Augen verschließen?

Und das kann ich mir leider erst am Abend zuhause ansehen, weil mein WatchGuard mich nicht drauf läßt.
Sach mal, deine von dir in einem anderen Thread betonten 43 (ARBEITS-)Std./Woche, haben bei deiner Beitragsfrequenz wohl etwas mehr mit absitzen als mit arbeiten zu tun?!?! :D
Tschuldige, aber der ganze Thread ist so dermaßen Off-Topic, dass dieser Beitrag auch nicht mehr auffällt. ;)

Ansonsten lenkst Du die ganze Zeit vom Thema ab, doch[/QUOTE]

Wiederholung zum 1000sten:
Es gibt ein glasklares Prinzip, die Unschuldsvermutung bis zu einem höchstrichterlichen Urteil.

Egal für wen.

L.

Zurück