• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Wollte heute bei strahlendem Sonnenschein und nach ner Woche krank mit Gehuste und Fieber und so endlich wieder los und was passiert? Nach 10m (Antritt an der ersten Ecke) reisst mir eine von den 24 Speichen im Hinterrad...

Man, jetzt koennte ich kotzen! (nen Ersatzlaufradsatz in 130mm hab ich nämlich nicht...)

brickbrock

Ich bin heute auch das erste mal nach Fieber und gehuste bei schönstem Wetter und 15° gefahren. Das war ein richtiger Genuss nach der ewigen Kälte. Ich hab extra mein Sonntagsrad rausgehohlt. Das rollt schon anders als mein Winterrenner mit Schutzblechen.
brickbrock75 Nen 2. LRS solltest Du dir auf jeden Fall zulegen. Es gibt doch oft günstige Angebote für um die 100 Euro. Und es gibt nichts schlimmeres als wegen eines Deffektes nicht fahren zu können.

Bin dieses Jahr schon zum zweiten mal krank. Jetzt haben wir Kaiserwetter und ich lieg auf der Couch. Meine Frau war nun heute zum 17ten mal in dieser Woche im Fitnessstudio und lieg da. Verdammt, geht mir das auf die Nerven.

Ich darf gar nicht dran denken, dass mein Renner mit nagelneuen Reifen im Keller steht und auf mich wartet.

Donnerstag oder Freitag muss es endlich wieder gehen. Hoffe ich zumindest. Ich will doch nur ein paar Kilometer in der Sonne mit der neuen Jacke und der neuen Brille durch die Sonne rollen.

An alle anderen, gute Besserung!

Liege schon fast 3 Wochen mit einer Lungenentzündung flach. Da fährt man bei Wind und Wetter und jetzt wo es
schön wird ist man zur Untätigkeit gezwungen.

erhol dich gut, die sonne war ja nur kurz zu besuch, pünktlich zum wochenende wirds wieder eklig...

Wollte auch am WE mein neues Rad einweihen wird noch nichts schnupfen Kopfschmerzen und schei.... Wetter, aber vielleicht fahren wir nächstes WE einfach an den Gardasee zum radeln.
Jessi ich wünsche Dir schönes Wetter ganz dolle sogar

Erster Post und gleich am meckern, so gefällt mir das.

Letztes Jahr im Frühling habe ich das Rennradeln für mich entdeckt und saß den ganzen Sommer auf dem
Sattel. Jetzt befinde ich mich auf einer 8 monatigen Weltreise. Über die Winterzeit in Deutschland hat die Abstinenz vom Rad nicht geschadet, die paar 0 Grad Fahrten im Oktober haben mir gereicht. Jetzt - wo das Wetter wieder besser wird fällt es mir schwer nicht durch zu drehen. In 155 Tagen kann ich erst wieder aufs Rad, was eine Qual.

Da hilft es auch nicht wenn man hier in Asien überall wunderbare Radstrecken sieht, tolle Bergpässe und schwindelerregende Abfahrten.

Umso größer wird dann die Freude wieder fahren zu können. Und so eine Reise ist ja auch nicht das Schlechteste. Naja, so halte ich mich mit diversen Rennrad Zeitschriften "fit" (und quäle mich wohl auch selbst).

Grüße,
Lennart aus Malaysia

Naja,
Du bist nicht krank, sonder machst gerade eine Erfahrung, die Du Dein Leben lang nicht vergessen wirst, weil sie Dich unendlich bereichert !
So richtig bemitleiden kann ich Dich jetzt nicht ! ;)
Das Rad wartet - die Welt nicht. Insofern, geniesse die Zeit.

Gruß aus dem Norden Deutschlands

P.S.
Viel Spaß beim lesen der Rennrad Bravo ;)

Da musst du meine Freundin fragen, die hat ihr Schlafsack-Inlett auf Koh Pangan vergessen, ergo hab ich jetzt keins mehr ;)

Wenn ihr wüsstet was das hier für ne Qual sein kann an manch Radladen oder Radfahrern vorbei zu kommen und selbst nicht fahren zu können - nicht schön!

Aber ich bin ja schon ruhig :)

Heute nach der Krankheit die ersten 50km locker gerollt.
Traumwetter, warm, Sonne und einfach nur wunderbar.

Das wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mich mal aufs Radfahren freue, dem hätte ich den Vogel gezeigt.

So is es nun mal...

Da musst du meine Freundin fragen, die hat ihr Schlafsack-Inlett auf Koh Pangan vergessen, ergo hab ich jetzt keins mehr ;)

Wenn ihr wüsstet was das hier für ne Qual sein kann an manch Radladen oder Radfahrern vorbei zu kommen und selbst nicht fahren zu können - nicht schön!

Aber ich bin ja schon ruhig :)

Höre auf zu jammern ich würde gerne mit Dir tauschen

Das wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mich mal aufs Radfahren freue, dem hätte ich den Vogel gezeigt.

Geht mir genau so! Mir geht es jetzt endlich besser, aber nun haben wir Schnee, Schlackerschnee, nasse seifige Strassen, eisiger Wind und ueberhaupt bloedes Wetter.
Rastlos Ich wuensche dir gute Besserung!

Achhillessehnenanriss- 6 Woche Pause und das 10 Tage vor dem Malle-Trainingslager. Könnte ausrasten :-(
hmmm da haste Günstig :D aber hier ist es momentan auch nicht besser. bin zwar nicht krank aber auf Grund von Schnee und Eis bin ich dieses Jahr auch noch nicht einen Meter gefahren.

Trotzdem allen Kranken, Genesenden und Erschöpften eine Gute Besserung. Ihr habt noch 14 Tage Zeit dann kommt der Frühling... Versprochen

Zurück