Ragnar
Lightening Speed
Achhillessehnenanriss- 6 Woche Pause und das 10 Tage vor dem Malle-Trainingslager. Könnte ausrasten :-(
Super Gau !
Da wünsche ich gute Besserung, und schnelle Genesung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achhillessehnenanriss- 6 Woche Pause und das 10 Tage vor dem Malle-Trainingslager. Könnte ausrasten :-(
Der Kalender weis das, aber weis das auch das Wetter?hmmm da haste Günstigaber hier ist es momentan auch nicht besser. bin zwar nicht krank aber auf Grund von Schnee und Eis bin ich dieses Jahr auch noch nicht einen Meter gefahren.
Trotzdem allen Kranken, Genesenden und Erschöpften eine Gute Besserung. Ihr habt noch 14 Tage Zeit dann kommt der Frühling... Versprochen
Auweia. Übele Sache. Wie ist denn das passiert?Achhillessehnenanriss- 6 Woche Pause und das 10 Tage vor dem Malle-Trainingslager. Könnte ausrasten :-(
hmmm da haste Günstigaber hier ist es momentan auch nicht besser. bin zwar nicht krank aber auf Grund von Schnee und Eis bin ich dieses Jahr auch noch nicht einen Meter gefahren.
Trotzdem allen Kranken, Genesenden und Erschöpften eine Gute Besserung. Ihr habt noch 14 Tage Zeit dann kommt der Frühling... Versprochen
Rastlos: kannst du fuer mich auch bitte eine Runde drehen? Bin zwar auf dem Wege der Besserung, muss mich aber mit dem englischen Wetter abgeben.
Auweia. Übele Sache. Wie ist denn das passiert?
Gute Besserung.
Zitat von ixylon
... Vielleicht werden ja aus 6 Wochen pause nur 4![]()
Wollte beim Hallenfussball nochmal den Messi geben und vergaß das es einen kleinen Unterschied zwischen ihm und mir gibt. Meine zarten Beine machten die Körperdrehung nicht mehr ganz mit und dann fiel ich schon wie ein sterbender Schwan auf die Bretter.
Morgen kommt der Gips ab und die Kumpels nehmen mein - extra fürs posen auf Malle angeschaffte . Team Telekomtrikot mit
Ich hoffe morgen kommt der Gips ab - braucht man denn zum Fahrradfahren ne Achillessehne?? Die wird doch kaum beansprucht, oder? Vielleicht werden ja aus 6 Wochen pause nur 4![]()
Ja für dich drehe ich sogar zwei und besonders schnell so das, dass Wetter bald die Biege macht.... und die letzten Spuren der Erkältung auch verschwinden.... ich bin gestern das erst mal wieder so richtig draussen geradelt und durch meine Erkältung habe ich am Berg gedacht es zerreißt mir die Lunge..... sei also vorsichtig und erhole Dich wirklich ganz. Wir wollen doch im Winter skifahren und im Sommer die Sella Ronda radeln.... achso hab dich jetzt gleich zweimal eingeladen.
Danke und die Einladungen nehme ich gerne an.
Hoffentlich kann ich dir auch mal mein Revier zeigen. Ich habe die Angewohnheit, ihnen Namen zu geben. Also du darfst auswaehlen: "Seven Dwarfs of the Vale of Belvoir", "This is Evil", "Crying by Crich"...Berge wie in Bayern habe ich hier nicht, aber schoene Huegel und Cream Tea...
Ich wuensche dir auch weiterhin gute Besserung. LAss' es ruhig angehen. Du willst doch nach MAlle und dort nicht flachliegen sondern radeln!
Lass' dir um Urlaub schoen die Beine massieren, um die Durchblutung anzuregen...und geniesse die Sonne und das Bier
Schneit's bei euch eigentlich auch gerade?Rastlos: kannst du fuer mich auch bitte eine Runde drehen? Bin zwar auf dem Wege der Besserung, muss mich aber mit dem englischen Wetter abgeben.
Ich hoffe morgen kommt der Gips ab - braucht man denn zum Fahrradfahren ne Achillessehne?? Die wird doch kaum beansprucht, oder? Vielleicht werden ja aus 6 Wochen pause nur 4![]()
Schneit's bei euch eigentlich auch gerade?
nächste Woche Ultraschall und dann wissen wir mehr mehr - aber die Ärztin machte mir keine Hoffnung - sie erzählte was von 11 Wochen mit diesem Vacoped-Schuh. Damit ist ja das ja hinfällig