• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Rastlos ich wuensche dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung! Hoffentlich geht es jetzt aufwaerts! :) Dein Fahrrad wird sich freuen, wenn du vollends genesen bist, und es so richtig geniessen kannst! :)
Hier ist es zwar noch kuehl, aber trocken und etwas sonnig. HAbe es mit dem Radfahren versucht - nach 20 Minuten kamen Gummibeine und klate Schweissausbrueche und ueberhaupt ein **baehhh!**-Gefuehl. Bin nach HAuse geschlichen und musste auf dem Sofa Zuflucht suchen - ging nischts mehr :( Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder. Ich moechte doch an meinem Geburtstag meine langen Dienstfahrten einlaeuten...:(

five null Auch dir wuensche ich weiterhin gute Besserung.
So gings mir am Samstag auch. Wollte es mit ner ruhigen 2Std Ausfahrt versuchen. Ich hab das zwar durchgezogen aber mir fast die Lunge raus gehustet. Danach hab ich erst mal zwei Stunden auf dem Sofa geratzt und gestern fast den ganzen Tag gepennt.

Heute bleib ich noch mal zu Hause und versuche morgen noch mal nen Start.

Na, dann kuriert Euch alle mal ordentlich aus, auch wenns dauert. Ich wünsch Euch Geduld!

Gruß, svenski.

Rastlos ich wuensche dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung! Hoffentlich geht es jetzt aufwaerts! :) Dein Fahrrad wird sich freuen, wenn du vollends genesen bist, und es so richtig geniessen kannst! :)
Hier ist es zwar noch kuehl, aber trocken und etwas sonnig. HAbe es mit dem Radfahren versucht - nach 20 Minuten kamen Gummibeine und klate Schweissausbrueche und ueberhaupt ein **baehhh!**-Gefuehl. Bin nach HAuse geschlichen und musste auf dem Sofa Zuflucht suchen - ging nischts mehr :( Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder. Ich moechte doch an meinem Geburtstag meine langen Dienstfahrten einlaeuten...:(

Nun so ähnlich fing es bei mir auch an Durchfall.... Schlapp und soweiter..... ich kroch aufs Sofa.... naja wollte mir Wintersport ansehen und habe volle drei Stunden geschlafen, und das braucht der Körper dann auch.:) Du solltest ihm die Ruhe gönnen. Wann hast du denn Geburstag? Ich will ja wenigstens gratulieren.... ich habe im April und bis dahin werde ich fit sein....dessen bin ich mir sicher, weil Anfang April geht es nach Malle ins Trainingslager....
Ruhe dich einfach aus....Jessi spanne deinen Mann ein der soll dir einen Tee kochen, Rückenmassage Kopf und Fußmassage ähm moment mir fällt noch mehr ein.... grins:oops: aber alles wird deinem Körper gut tun.
Liebe Grüße aus den bergen..... über den kleinen Deich

So gings mir am Samstag auch. Wollte es mit ner ruhigen 2Std Ausfahrt versuchen. Ich hab das zwar durchgezogen aber mir fast die Lunge raus gehustet. Danach hab ich erst mal zwei Stunden auf dem Sofa geratzt und gestern fast den ganzen Tag gepennt.

Heute bleib ich noch mal zu Hause und versuche morgen noch mal nen Start.

Ging mir auch so, aber ich bin schon wieder am arbeiten, dass muss Frau auch wenn sie Selbständig ist.

Rastlos : Danke! :) Ich werde es auf jeden Fall ruhig angehen lassen. Im April bist du auf jeden Fall wieder fit. Mein Geburstag ist naechste Woche Mittwoch...
Geniesse noch das Vormittagsprogramm :)
PS: Die Koenigin hat auch die Scheisserei - ich weiss zwar nicht, warum das auf der ersten Seite der Tageszeitung stehen muss, aber nun ja...Immerhin haben wir alle mit ihr etwas gemeinsam...:D

Liebe Gruesse von der Insel in die Berge (ueber den Kanal... :) )

Rastlos : Danke! :) Ich werde es auf jeden Fall ruhig angehen lassen. Im April bist du auf jeden Fall wieder fit. Mein Geburstag ist naechste Woche Mittwoch...
PS: Die Koenigin hat auch die Scheisserei - ich weiss zwar nicht, warum das auf der ersten Seite der Tageszeitung stehen muss, aber nun ja...Immerhin haben wir alle mit ihr etwas gemeinsam...:D

Der Unterschied: Die kann ne goldene Schüssel voll scheißen.:D

Chicks_on_Slicks

dann schick ich doch glatt eine Riesenportion Gesundheit über den Kanal ! Gute Besserung !

Die Queen hat die Scheisserei ? Kein Wunder, bei der Verwandschaft ;)

Vielen Dank!
Wie sagte mein Mann so schoen (als ich erwaehnte, dass in Deutschland viele Leute, wie die Koenigin, auch Duennpfiff haben) "Must be a German thing! Seems to only affect them!" :D

Der Unterschied: Die kann ne goldene Schüssel voll scheißen.:D
Angeblich ist ist im Krankenhaus (als Vorsichtsmassnahme - so etwas wird hier in den Nachrichten berichtet waehrend in China wieder ein Sack Reis umgefallen ist...) - weiss nicht, ob die da auch eine goldene Bettpfanne haben?! :idee:.

Vielen Dank!
Wie sagte mein Mann so schoen (als ich erwaehnte, dass in Deutschland viele Leute, wie die Koenigin, auch Duennpfiff haben) "Must be a German thing! Seems to only affect them!" :D

.

Kommt alles aus dem Adelshaus der Hannoveraner. Alles die gleiche Sippschaft. Mehr wie Dünnpfiff kriegen die nicht hin. Der Rest der Deutschen ist ganz ok ;)

Angeblich ist ist im Krankenhaus (als Vorsichtsmassnahme - so etwas wird hier in den Nachrichten berichtet waehrend in China wieder ein Sack Reis umgefallen ist...) - weiss nicht, ob die da auch eine goldene Bettpfanne haben?! :idee:.
Wenn Du wüsstest was es hier in den Medien an (devoter) Hofberichterstattung über Königs gibt. Da ist nichts unwichtig genug das da nicht drüber berichtet wird. Einfach zum kotzen.

Nun, eines weiss ich jetzt mit Gewissheit: Die Queen ist auch nur ein Mensch und kackt wie jeder andere auch...
Nun geht es mir schon viel besser :D

Kommt alles aus dem Adelshaus der Hannoveraner. Alles die gleiche Sippschaft. Mehr wie Dünnpfiff kriegen die nicht hin. Der Rest der Deutschen ist ganz ok ;)

Ja, kommen direkt aus meiner Ecke - bin wahrscheinlich mit denen mehr verwandt als die Englaender selber...Mehr wie Duenpfiff kriege ich trotzdem gebacken...:D

Die Mutter von Prinz Phillip war auch ne gute. Passte irgendwie so gar nicht in den Clan.
Die war klasse! Da gab es vor kurzem eine Reportage ueber die. Irgendwie wurde die nie erwaehnt! So eine Schwiegermutter haette ich gerne - total schraeg und exzentrisch...:D

Nun irgendwie muss man ja was schreiben.... folglich Queen auf der ersten Seite..... über uns muss nicht in der Zeitung berichtete werden, wir tun es hier unter gleichgesinnten.....
Ich werde an dich denken

Zurück