• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Schneit's bei euch eigentlich auch gerade?

nein Sonnenschein und MTB Wetter aber irgendwie droht der Wetterbericht damit das wir wieder Schnee bekommen sollen, dabei haben wir hier temperaturen von 10 Grad und Föhn. Ich glaube ich brauche einen Beiwagen, wo ich alle auf Malle reinsetzen kann und sie dann die Berge hoch ziehen kann. Da ich ein Sozialer Mensch bin, fahre ich auch eine Runde für Dich.... ich hoffe nur das ich es schaffe auch eine für mich zu fahren, wenn nicht muss ich gleich fürs nächste Jahr buchen.

nächste Woche Ultraschall und dann wissen wir mehr mehr - aber die Ärztin machte mir keine Hoffnung - sie erzählte was von 11 Wochen mit diesem Vacoped-Schuh. Damit ist ja das ja hinfällig

Nun jetzt sei mal ein artiger Junge lass das Bier vorm Fernseher weg und höre auf die großen Jungs hier.... Ich wünsche Dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.

Schneit's bei euch eigentlich auch gerade?
Bei uns hat es bis gegen 14:00 heftig geschneit. Ich hab mich mit shoppen getröstet. Hab ne schöne leichte Sommerjeans und ein ebenso schönes Kurzarmhemd gekauft:) . Vieleicht lockt das den Frühling.

P.S. hab die Hose etwas eng gekauft. Jetzt muss gutes Wetter kommen damit ich den Winterspeck verliere.

Bei uns hat es bis gegen 14:00 heftig geschneit. Ich hab mich mit shoppen getröstet. Hab ne schöne leichte Sommerjeans und ein ebenso schönes Kurzarmhemd gekauft:) . Vieleicht lockt das den Frühling.

P.S. hab die Hose etwas eng gekauft. Jetzt muss gutes Wetter kommen damit ich den Winterspeck verliere.

ähm ich bin noch soooooooooooooooooooooo krank mag du nicht auch mit mir Shoppen gehen....bitte ich radel auch zwei oder drei Runden für dich.

300 km weiter südlich schneit es ca. seit 14 Uhr. Und der Sch... bleibt so langsam sogar liegen.
Funktioniert das mit dem Shoppen? Dann gehe ich heute Abend noch in die Stadt. :confused:

ähm ich bin noch soooooooooooooooooooooo krank mag du nicht auch mit mir Shoppen gehen....bitte ich radel auch zwei oder drei Runden für dich.
Gerne. Komm einfach nach Düsseldorf. So viele coole Klamottenläden hast Du noch nicht gesehen. Danach machen wir noch die Piste unsicher.:D

Aber radeln kann ich schon noch selber. Ich kann Dir aber mein Revier zeigen.

Und erst mal gute Besserung.

wow wenn ich nicht soweit von dir weg wäre würde ich gleich losfahren, aber ich wohne an der Grenze zu Österreich in den Bergen, bis ich bei dir bin, dauert ja ewig....komm du zu mir und wir fahren nach Südtirol dort scheint die Sonne obwohl mich deine Gegend auch mal Interessieren würde.Wer weiß ich bin bei der RuK vielleicht lernt man sich ja wirklich mal kennen.

wow wenn ich nicht soweit von dir weg wäre würde ich gleich losfahren, aber ich wohne an der Grenze zu Österreich in den Bergen, bis ich bei dir bin, dauert ja ewig....komm du zu mir und wir fahren nach Südtirol dort scheint die Sonne obwohl mich deine Gegend auch mal Interessieren würde.Wer weiß ich bin bei der RuK vielleicht lernt man sich ja wirklich mal kennen.
Mit Deiner Gegend kann ich natürlich nicht ansatzweise mithalten. Würde gerne zu Dir kommen, aber das ist schon ein ziemliches Stück.

Wenn Du schon mal RuK gefahren bist weist Du ja wie es hier aussieht. So Großevents sind nicht mehr nach meinem Geschmack. Ich bin RuK noch als Amateur in der C - Klasse gefahren. Damals war Start und Ziel noch in Köln auf dem Hohenzollernring und das Rennen war > 160 km lang. Jetzt fahr ich keine Rennen mehr. Hab genug davon.

Mit Deiner Gegend kann ich natürlich nicht ansatzweise mithalten. Würde gerne zu Dir kommen, aber das ist schon ein ziemliches Stück.

Wenn Du schon mal RuK gefahren bist weist Du ja wie es hier aussieht. So Großevents sind nicht mehr nach meinem Geschmack. Ich bin RuK noch als Amateur in der C - Klasse gefahren. Damals war Start und Ziel noch in Köln auf dem Hohenzollernring und das Rennen war > 160 km lang. Jetzt fahr ich keine Rennen mehr. Hab genug davon.

Ich fahre es das erst mal, war einfach mal ein Wunsch von mir mehr nicht..... nun ich bin ne Hobby/Freizeitfahrerin ich muss immerhin 8 Std. am Tag arbeiten, aber meine Freizeit verbringe ich gerne auf meinem Rennrad oder Mtb.

wenn Du jetzt losfährst bist du zum Frühlingsbeginn da und dann zeige ich dir mein Paradies, ähm fahr schnell dann kannst du noch deine Ski mitbringen, und wir suchen die Osterhase im Schnee, weil wir noch etwas Schnee haben und bei uns noch immer der Winter zu Gast ist

Ja. Gestern und heute hat es etwas geschneit. so Puderschnee. Dann schmilzt der Kram tagsueber, wenn die Temperatur gerade mal so ueber den Gefrierpunkt kriecht. Dann friert es nachts, es schneit etwas und das Glatteis, das man noch gut sehen konnte, wird von einer Schneeschicht bedeckt. Macht das Gehen, Laufen und sogar das Radeln auf meinem Fat Bike sehr interessant.
Na dann haste ja richtig Spaß gerade. Bin heute auch mit dem Rad ausgerutscht, aber zum Glück noch geschickt abgefangen. Aber immerhin, über Schnee, egal mit welchen Begleiterscheinungen, soll man sich ja in Südengeland richtig freuen, hörte ich mal.

nein Sonnenschein und MTB Wetter aber irgendwie droht der Wetterbericht damit das wir wieder Schnee bekommen sollen, dabei haben wir hier temperaturen von 10 Grad und Föhn. Ich glaube ich brauche einen Beiwagen, wo ich alle auf Malle reinsetzen kann und sie dann die Berge hoch ziehen kann. Da ich ein Sozialer Mensch bin, fahre ich auch eine Runde für Dich.... ich hoffe nur das ich es schaffe auch eine für mich zu fahren, wenn nicht muss ich gleich fürs nächste Jahr buchen.
Ist da nicht grad Mandelblüte?

Ich fahre es das erst mal, war einfach mal ein Wunsch von mir mehr nicht..... nun ich bin ne Hobby/Freizeitfahrerin ich muss immerhin 8 Std. am Tag arbeiten, aber meine Freizeit verbringe ich gerne auf meinem Rennrad oder Mtb.

wenn Du jetzt losfährst bist du zum Frühlingsbeginn da und dann zeige ich dir mein Paradies, ähm fahr schnell dann kannst du noch deine Ski mitbringen, und wir suchen die Osterhase im Schnee, weil wir noch etwas Schnee haben und bei uns noch immer der Winter zu Gast ist
Jetzt hast Du mich aber schön auf dem falschen Fuß erwischt. Ich bin noch nie auf Ski gestanden, bin halt Flachlandtiroler.:D

Dann sollten wir beim radeln bleiben, vielleicht zieht es dich ja mal richtig in die Berge.....meine Einladung steht.
so isset
Werde gleich aufs Rad und eine morgendliche low carb Runde drehen.
Bis jetzt hatte ich ich in der Schweiz verdammtes Glück mit dem Wetter.
Einmal 'nen nassen Arsch. Aber sonst super Bedingungen.:daumen:

OT: Wie wärs denn, wenn man sich mal bei Rastlos trifft und die Berge rund um Mittenwald genießt. Komme sehr gern.

so isset

OT: Wie wärs denn, wenn man sich mal bei Rastlos trifft und die Berge rund um Mittenwald genießt. Komme sehr gern.

ok, dann fahr mal los du Berliner.....Wir haben hier richtig schöne Touren, hier startet ja auch alle zwei Jahre die Tour Transalp das soll schon was heißen....
ich denke im September ist das Wetter hier am beständigsten, Juli-August sind einfach zu viele Touris da und beim hochqäulen der Berge bei der Hitze läßt man einige Körner liegen.

Jetzt mal was ganz anderes ich las gerade in der Roadbike das 40% aller Rennradfahrer dieses Jahr in die Alpen wollen, wie gut das meine Reise dieses Jahr in die Toskana geht.

Zurück