• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

blackwave

Cadence Cadence Cadence!
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
913
Reaktionspunkte
425
Aus gegebenem Anlass: Kotzlaune und trotzdem Hummeln im Arsch. Gliederschmerzen und klopfende Birne. Ich merke erst gerade dass ich ohne Sport total unausgeglichen bin und Bettruhe leider gar nichts für mich ist.
In diesem Sinne: Jammern was das Zeug hält statt Myokarditis.
 
Was soll ich erst sagen? Ich habe schon 2 und noch 5 Wochen Radfahrverbot (Schlüsselbein). Dabei fühl ich mich nichtmal unwohl. Die ganze schöne, hart erarbeitete Form geht flöten und ich werde täglich fetter. Wenn ich wieder darf ist Winter.
 
Seit drei Tagen habe ich gefuehklye Kotzeritis: speiuebel, will am liebsten kotzen, kann nicht. Keinen Appetit - seit drei Tagen ergo auch nicht mehr richtig gegessen...wunderbare Herbsttage, moechte raus, der Geist ist willig, der Koerper schwach,,,
GerdO: gute Besserung!
 
zur ruhe mahnen
neue touren planen/träumen
spazierengehen
wenn alles nichts hilft....... muskelanspannungen in ruhestellung bis zur muedigkeit (sch.... langweilig)

allen gute besserung

ps: flasche wein hilft manchmal auch......
 
Habe gerade vierzehn Tage auf dem Sofa verbracht mit Bindehautentzündung und Kieferhöhlenentzündung, hämmernden Kopfschmerzen und und und,
da war mit dann auch nicht mehr nach Radeln - obwohl tagtäglich die Sonne bei mir reingeschaut hat :(:mad:
 
Seit 10 tagen Bronchitis ,Grippe.... Kortison und andere leckere Sachen,spricht nicht an.
Dementsprechend matt ,schlapp und dazu noch Arbeitsstreß... Heuuuuullll :eek:
 
Asphaltkamerad
Kortison bei Bronchitis und Grippe? Das ist ungewöhnlich.

Ansonsten: Diese Mini-Erkältungen nerven mich. Gerade wieder. Ein bisschen Schnupfen, ein bisschen dicker Kopf, ein bisschen Halschmerzen. Nichts, was einen von der Arbeit abhält, aber genug, um nicht ernsthaft Rad zu fahren. Obernervig.
 
geht mir genauso...seit 5tagen sportlos :( *jammer*......erst schnupfen und halskratze dann grippeähnlihe müdigkeit und schlappheit und nu kommt auch noch ein husten dazu, wo doch der schnupfen am abklingen ist......ich will wieder radfahren und ich will ins boxen und ih will ich will ich will :(
 
So richtig erkältet ist wenigstens eine Ansage. Ins Bett, drei Tage auskurieren, drei Tage erholen und fertig. Aber dieses Halbgefuddel, bei dem man noch arbeiten kann und noch Lust hat auf Radfahren, das ist ätzend.
 
jaaa genau so ist es....ich würde lieber 3tage komplett flach liegen....aber stattdessen hab ich ne erkältung die sich ewig hinzieht...bin mal gespannt wann Schluss ist......
 
Und dann noch die frisch gewaschenen Fahrrad-Klamotten von der Leine nehmen und in den Schrank packen. Wo die für die 300km-Tour gekaufen Riegel und Gels liegen. Das sind Extraqualen. Von wegen "An apple a day keeps the doctor away." :(
 
und dann noch die sonne täglich hervorblitzen sehn.....die ganzen radfahrer an einem vorbeibrettern, wenn man zur arbeit "wankt" und meinen neidischen Blick, wenn ich am Studio vorbeikomme......:eek:
 
seid alle froh, das wenigstens KEIN Sommer mehr ist... mir steht eine Schlüsselbein OP bevor. Zum Glück konnte ich das herauszögern, bis die Saisons so ziemlich fertig ist. Und dann habe ich zuhause meinen treuen Tacx Genius, der mich dann vor der totalen Verweichlichung und Verfettung bewahren wird.
 
Ihr tut mir alle soooooo leid!!!! Mal ein paar Tage ohne Rennrad???
Ihr ärmsten...
Wer von euch möchte denn gerne mit mir tauschen?
Ich habe ein aggressives Non-Hodgekin Lymphom im Angebot.
Mit Chemo und allem, was dazugehört.
Und ich bin sicher, es gibt massenhaft Menschen, denen es noch deutlich schlechter geht, als mir...
Ich finde euer rumgejammer wegen ner Erkältung echt beschämend!!!
Seid lieber froh, dass ihr in kürzester Zeit wieder gesund seid...
 
Okay, dass tut mir leid und ich wünsch dir auch alles alles gute, aber ich glaube das war hier sowieso eher die "rumgeheule und nicht so ganz ernstnehm Ecke"...und etwas rumjammern tut manchmal ganz gut:)
Ich trau mich jetzt gar nicht mitzumachen mit meinen durcheinandergewürfelten Handwurzelknochen (die ich mein Leben lang behalten werde)...nimm das hier bitte nicht so ernst, ich denke 99,99% hier ist klar, dass es deutlich schlimmeres gibt!
 
ostseeman
Ich hoffe, Dir ist Dein bewundernswerter Humor
"Vorteil 4: das Rasieren der Beine (und anderer Bereiche) entfällt für ein paar Monate..."
zur zeitweise abhandengekommen!
Alles Gute!
Christian
 
ostseeman
Habe gehofft jedem war die Absicht dieses Freds klar. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute!
 
Seit drei Tagen habe ich gefuehklye Kotzeritis: speiuebel, will am liebsten kotzen, kann nicht. Keinen Appetit - seit drei Tagen ergo auch nicht mehr richtig gegessen...wunderbare Herbsttage, moechte raus, der Geist ist willig, der Koerper schwach,,,
GerdO: gute Besserung!
wenn dann noch seltsame Geschmäcker hinzu kommen.......;)
Aber, solange es nur Kotzeritis ist, jute Besserung
 
Ihr tut mir alle soooooo leid!!!! Mal ein paar Tage ohne Rennrad???
Ihr ärmsten...
Wer von euch möchte denn gerne mit mir tauschen?
Ich habe ein aggressives Non-Hodgekin Lymphom im Angebot.
Mit Chemo und allem, was dazugehört.
Und ich bin sicher, es gibt massenhaft Menschen, denen es noch deutlich schlechter geht, als mir...
Ich finde euer rumgejammer wegen ner Erkältung echt beschämend!!!
.
Was ist denn daran beschämend?
Hier wird sich gegenseitig auf die Schulter gehauen und geflunkert.
Ich kann Dir versichern, dass es meiner Schwester mit Leukämie und drei behinderten Kindern richtig Scheiße geht und trotzdem wird sie nicht den moralischen Zeigefinger heben, wenn es anderen mal etwas schlechter geht.
Als wenn man sich ständig vergewissern müsste, ob es in der Welt nicht jemanden gibt, dem es schlechter geht.
 
Zurück
Oben Unten