Phonosophie
Aktives Mitglied
Danke. Von mir auch allen die krank sind gute Besserung.Dir auch gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Von mir auch allen die krank sind gute Besserung.Dir auch gute Besserung
Ich frag mich die ganze Zeit was ich wohl habe? Fieber hab ich keins aber ein ziemliches Mattigkeitsgefühl. Außerdem kann ich nichts essen und hab Durchfall. Könnte das der Novovirus sein?
Ja, danke für die tolle Auskunft.Könnte auch das Bongofieber sein, das grassiert im Moment.
Ich frag mich die ganze Zeit was ich wohl habe? Fieber hab ich keins aber ein ziemliches Mattigkeitsgefühl. Außerdem kann ich nichts essen und hab Durchfall. Könnte das der Novovirus sein?
Was Du hast, weiß ich auch nicht, da ich kein Arzt bin. Mein Therapievorschlag wäre aber: ungesüßter Tee, Zwieback und ein, zwei Äpfel am Tag für die Vitamine, zusätzlich Elektrolytlösung zur Kompensation des Verlustes durch den Durchfall. Was die Müdigkeit angeht, zum gemütlichen Spaziergang zwingen. Wird mich von Novovirus nicht verrückt machen lassen, dafür haben wir ein Immunsystem. Hatte vorletztes Jahr "Schweinegrippe", meinte der Arzt, wollte mir aber keine Medikamente geben (hätt ich auch nicht genommen), weil bis zum labortechnisch abgesicherten Befund zuviel Zeit vergangen wäre und dann wär's für Medikamente zu spät gewesen. Zitat: "Vertrauen Sie auf Ihr Immunsystem", nach drei Tagen ging's mir wieder gut.Ich frag mich die ganze Zeit was ich wohl habe? Fieber hab ich keins aber ein ziemliches Mattigkeitsgefühl. Außerdem kann ich nichts essen und hab Durchfall. Könnte das der Novovirus sein?
Bongofieber?Könnte auch das Bongofieber sein, das grassiert im Moment.
Was Du hast, weiß ich auch nicht, da ich kein Arzt bin. Mein Therapievorschlag wäre aber: ungesüßter Tee, Zwieback und ein, zwei Äpfel am Tag für die Vitamine, zusätzlich Elektrolytlösung zur Kompensation des Verlustes durch den Durchfall. Was die Müdigkeit angeht, zum gemütlichen Spaziergang zwingen. Wird mich von Novovirus nicht verrückt machen lassen, dafür haben wir ein Immunsystem. Hatte vorletztes Jahr "Schweinegrippe", meinte der Arzt, wollte mir aber keine Medikamente geben (hätt ich auch nicht genommen), weil bis zum labortechnisch abgesicherten Befund zuviel Zeit vergangen wäre und dann wär's für Medikamente zu spät gewesen. Zitat: "Vertrauen Sie auf Ihr Immunsystem", nach drei Tagen ging's mir wieder gut.
Essen ist ja eh überbewertet, hält der Mensch als alter Jäger schon 'ne Weile aus. Hatte in Syrien den berühmten arabischen Durchfall, innerhalb von wenigen Tagen abgenommen und konnte meine Rippen sehen, bei seltsamerweise nicht betroffener Oberarm- und Schultermuskulatur. Sah irgendwie nach KZ-Popeye aus. Fettiger Hammel und Elephant-Bier aus dem Christenviertel war da natürlich nicht drin. War dann aber auch nach 2 Wochen vorbei und dank guter deutscher Hausmannskost sah ich dann auch schnell wieder wie Kohl in seinen besten Jahren aus, XDBei mir ist jetzt der dritte Tag angebrochen Mir gehts zwar schon etwas besser, aber essen kann ich immer noch nichts. Werd mal Deinen Tip mit dem Tee und Zwieback umsetzen.