• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Ich hab gewonnen.
Schöne Tasse grünen Tee auf der Terrasse, viel frische Luft u. Ruhe. Will mir die letzten Tage des Jahres nicht versauen. Vielleicht kommen ja noch ein paar sonnige Tage, wer weiß ?
vernünftige Einstellung. Der Körper wird es Dir danken.

Unser Problem ist, dass wir einem diffusen Ziel hinterher rennen und hoffen, es zumindest durch viel Fleiß moralisch zu legitimieren.

Ich hab gewonnen.
Schöne Tasse grünen Tee auf der Terrasse, viel frische Luft u. Ruhe. Will mir die letzten Tage des Jahres nicht versauen. Vielleicht kommen ja noch ein paar sonnige Tage, wer weiß ?

Warste arbeiten? Wenn ja ( :( ) dann hast nicht DU, sondern Dein innerer Schweinehund gewonnen;)

Ansonsten:daumen: - zieh ich mit rayban´s Statement gleich:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Wenn "tote Maus" - dann richtig oder gar nicht!!

Allmü und tobiex68 - Ich dachte, ich hole diesen Fred fuer uns aus der Versenkung...
Ich hoffe, es geht euch langsam besser. Meine Erkaeltung klingt (nur) sehr langsam ab...Immerhin ist es kalt und vereist...und ich troeste mich, in dem ich im Internet nach einem neuen Outfit fuer mein neues Rad suche...

Allmü und tobiex68 - Ich dachte, ich hole diesen Fred fuer uns aus der Versenkung...
Ich hoffe, es geht euch langsam besser. Meine Erkaeltung klingt (nur) sehr langsam ab...Immerhin ist es kalt und vereist...und ich troeste mich, in dem ich im Internet nach einem neuen Outfit fuer mein neues Rad suche...
Hier ist mein neues Outfit.
Wirkt wie Vitamin C.:D
http://fotos.rennrad-news.de/p/290738

nun ich schließe mich dir an Jessi.... ich bin aber noch so krank das ich überhaupt nicht im Internet surfen kann.... es hat mich voll erwischt.... mein neues Rennrad hilft da jetzt nicht wirklich gesund zu werden.... und ausser schlafen fällt mir nichts besseres ein

nun ich schließe mich dir an Jessi.... ich bin aber noch so krank das ich überhaupt nicht im Internet surfen kann.... es hat mich voll erwischt.... mein neues Rennrad hilft da jetzt nicht wirklich gesund zu werden.... und ausser schlafen fällt mir nichts besseres ein
dann wirklich gute Besserung:daumen:
Ruhe und Schlaf

Rastlos Dann wuensche ich dir wirklich gute Besserung und eine schnelle Genesung. Schlafe dich gesund - das hilft immer. Und wenn duaufwachst, wird es dir schon wieder ein bisschen besser gehen :)

Ich hab seit 3 Tagen wieder so ne Schaizz Haarbalgentzünung am Boppes und werd erstma 3,4 Tage nich fahren damit das Ding etwas abheilen kann.....zum kotzen die Dinger!

hey die entzündung hab ich auch! an dem Arm, der seit meiner SchulterOP in der Schlinge hängt....vor einem Monat operiert worden, kann mich nicht viel bewegen, da ich sofort rückenschmerzen bekomme....der arm ist abgespreizt vom rumpf und die schlinge reißt an meinem nacken...körpergewicht steigt, muskelmasse verschwindet...noch 2 Wochen die kack Schlinge tragen, danach kann ich wenigstens auf die rolle. draußen fahren erst ab mai :( mein neues rad, was ich zusammengebastelt hab, ist noch jungfräulich. und nachdem ich die letzten beiden jahre je 10.000KM gefahren bin kann ich nur kotzen bei der vorstellung, arschlahm wieder anzufangen und kaum kraft zu haben, um meinen oberkörper auf dem lenker zu stützen.....

Wenn beim Erkältung absitzen sogar die Rolle zum Ort der Sehnsucht wird fragt man sich schon ein wenig, ob das nicht bereits fortgeschrittener Masochismus ist. Selbst mein Telefon möchte das nicht glauben und will stattdessen lieber “Marxismus“ schreiben. Vielleicht sollte es im Winterpokal eine B-Note geben für vorbildliches auskurieren ;)

Mein Arzt meint, dass momentan 12% der arbeitenden Bevölkerung krank geschrieben sind. Ich gehöre dazu und es nervt :(

Ich habe zwar schon öfters in meinem Leben eine Erkältung gehabt aber diese habe ich jetzt seit einer Woche und ich kann immer noch nicht schlucken vor halsschmerzen, reden geht so gut wie gar nicht... und Husten geht auch nicht.... ich glaube dann darf man auch jammern oder ????

Zurück