Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Das darf man !
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf man !
Letzten Winter nicht Krank gewesen und diesen bis jetzt auch nicht, hoffentlich bleibt es so.
Rastlos: Aber klar darfst du!
ICh war drei WInter nicht krank und in diesem JAhr nehme ich wieder alles mit. Hier grassiert derzeit Keuchhusten, Norovirus (hatte ich im November) und fiese Erkaeltungen, die man nicht los wird. Bitte, bitte, lieber Gott, schicke uns den warmen Fruehling...
Hallo Jessi den möchte ich auch haben, nein nicht den Virus, sondern den Frühling..... meine Erkältung so meinte der Arzt hat den Höhepunkt noch nicht erreicht.... hä ahawiesoll das jetzt verstanden werden? Aufjedenfall wollen wir einen tripp zum rennradfahren an den Gardasee machen da ist es an Ostern meistens schon 15-20 Grad warm. Aber nur wenn ich gesund bin...
magen-darm-grippe....
Nach noch- nie - dagewesenen Zuständen gestern abend finde ich mich heute früh in der stroke-unit der Charité wieder .
Zu meinem allergrößten Glückfunktioniert wohl alles noch, mit dem Rad zur Arbeit wird es jetzt erstmal nicht geben.
Eine ausdrückliche Empfehlung für Ausdauersport hab ich bereits.
Morgen früh kommt dann das volle Diagnoseprogramm mit MRT etc. pp.
Wenn der Sichtbetonhimmel dem Frühling endlich mal weicht, hab ich sogar 'ne richtig gute Aussicht von hier.
Allen hier allesalles Gute!
Gruß , svenski.
Gute Besserung
Nach noch- nie - dagewesenen Zuständen gestern abend finde ich mich heute früh in der stroke-unit der Charité wieder .
Zu meinem allergrößten Glückfunktioniert wohl alles noch, mit dem Rad zur Arbeit wird es jetzt erstmal nicht geben.
Gruß , svenski.
Aber auch nur vorher...Liegt vielleicht daran, dass ich Gärtner bin aber gegen Erkältung hilft nur eins: Frische Luft, Frische Luft und nochmals Frische Luft. Und arbeiten.
Eine ausdrückliche Empfehlung für Ausdauersport hab ich bereits.
Wenn der Sichtbetonhimmel dem Frühling endlich mal weicht, hab ich sogar 'ne richtig gute Aussicht von hier.
Allen hier allesalles Gute!
Gruß , svenski.
Auch während. Achso, ich rede nicht von Grippe, sondern von harmlosen Erkältungen.Aber auch nur vorher...
Mich hat's heute erwischt. Ich bin heute morgen noch putzmunter zu ner kleinen Fahrt rausgefahren. Nach einer Std hab ich auf einmal die Kurbel nicht mehr rumgekriegt und mir wurde richtig kalt. Bin dann auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrochen. Fieber hab ich keins, aber ich fühl mich schlapp und huste mir die Lunge aus dem Hals. Ausserdem spür ich mal wieder den Ischias.
Und das alles wo das Wetter etwas besser wird. Tolles Timing.![]()