Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 183cm groß und wiege im Moment um die 66kg.
Nur wie zunehmen.........ich esse ja schon unmengen, meine Kollegen in der Arbeit kucken mich schon immer etwas sprachlos an!
Wie wärs mit Rudern (oder Kajak fahren wenn du lieber siehst wo du hinfährst). Schöner Ausgleichssport zum Fahrradfahren.Ich habe auch keine Lust in die Bude zu gehen, das is mir zu doof!
Dann würde ich es mit rudern probieren, da der Schub quasi aus den Beinen kommt und in der Gesammtheit das Boot antreibt. Na ja, ich wollte eben irgendwo Gesammt unterbringen.Naja mir bringt es nix wenn ich dicke Arme bekomme. Es ging eher ums Gesammtgewicht und noch eher um die Beine!
wo soll das Mehrgewicht denn sonst hin, auf den Bauch?Naja mir bringt es nix wenn ich dicke Arme bekomme. Es ging eher ums Gesammtgewicht und noch eher um die Beine!
Hi
Ich muss mir immer wieder von meiner Frau anhören das ich doch etwas zunehmen soll!
Ich bin 183cm groß und wiege im Moment um die 66kg.
(...)
So lassen oder zuhnemen?
Ich schon, ist <19 , für einen Mann ist das mMn viel zu wenig.Macht einen BMI von 17,39, als Magersüchtig würde ich das nicht bezeichnen.
Ich schon, ist <19 , für einen Mann ist das mMn viel zu wenig.
Mein BMI beträgt 18,6, mist jetzt bin ich auch noch Magersüchtig. Bei Magersucht hätte man den Willen weiter abzunehmen und ein Krankhaftes verhalten zu Lebensmitteln. Zur mir kann ich sagen das mein Gewicht seit über 2Jahren stabil ist.
Sorry, aber das ist magersüchtig und das kann man auch nicht mehr schön reden!