vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ritzelkonvolut für 10€ inkl. der gelben Kiste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nicht einschätzen.Zu teuer?![]()
Meine jahrelange Beobachtung sagt, wenn da ein halbwegs gefragtes Teil davon ins Auge sticht und alleine den geforderten Betrag wert ist, dann kann das mit dem Konvolut/Haufen klappen… sonst eher nicht. Ich sehe da kein 40€-TeilZu teuer?![]()
ist da zufällig ein Konus für die Gabel mit 27,0 dabei?Da die Waage bei 5kg Error anzeigt weiß ich das Gewicht nicht genau. Allerdings biete ich hier über 5kg Kram an. Auf Grund des Gewichts kostet der Versand 10.50€. Für die Teile hätte ich gerne 40€.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1697002Anhang anzeigen 1697003Anhang anzeigen 1697004Anhang anzeigen 1697005Anhang anzeigen 1697006Anhang anzeigen 1697007Anhang anzeigen 1697008Anhang anzeigen 1697009
Zu Kram!Zu teuer?![]()

CAMPAGNOLO wir wohl ISO-Vierkant haben, aber das Token? Bei JIS hätte ich u.U. Interesse.BIETE
Tretlager, BSA ISO 111mm. Drehen tadellos, Gewinde und Werkzeugaufnahmen gut.
Anhang anzeigen 1697064
- Token 32 inkl. Versand
 - Chorus 38 inkl. Versand

Anhang anzeigen 1697067
Token gibts mit ISO als auch mit JISCAMPAGNOLO wir wohl ISO-Vierkant haben, aber das Token? Bei JIS hätte ich u.U. Interesse.
Ist ISO, ich schwör!CAMPAGNOLO wir wohl ISO-Vierkant haben, aber das Token? Bei JIS hätte ich u.U. Interesse.

CAMPAGNOLO wir wohl ISO-Vierkant haben, aber das Token? Bei JIS hätte ich u.U. Interesse.
Steht ja dabei… Sorry, das hatte ich überlesen.Ist ISO, ich schwör!