braner.71
Service Center
Ich war verunsichert weil die so unregelmäßig gemacht sind.Doch, doch ist Serie. Kennste halt bloss nicht. Man kann ja auch nicht alles kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war verunsichert weil die so unregelmäßig gemacht sind.Doch, doch ist Serie. Kennste halt bloss nicht. Man kann ja auch nicht alles kennen.
... was für ein schönes Rad! ... zu groß und leider habe ich aufgehört zu wachsen :-(Vielleicht war das Union etwas teuer, jetzt in leicht abgeänderter Ausstattung ( andres Cockpit, anderer Sattel) ein ganzes Stück günstiger für schlappe 499€.
RH61, komplett Shimano Arabesque, Velo Orange Gepäckträger, Alu Schutzbleche....u.v.m.
Nur Abholung im Bereich Düsseldorf!
Einen Kaffee gibt's natürlich auch dazu!
Anhang anzeigen 1672449Anhang anzeigen 1672450Anhang anzeigen 1672451Anhang anzeigen 1672452Anhang anzeigen 1672453Anhang anzeigen 1672454Anhang anzeigen 1672455Anhang anzeigen 1672456Anhang anzeigen 1672457Anhang anzeigen 1672458
Nicht nur der Hipster und Studentenhype.Der große Ausverkauf beginnt, und es wird schlimmer werden.
Wer soll die ganzen alten Stahlrösser demnächst noch fahren, der große Hype ist leider vorbei bei den Studenten.
Und wir werden hier alle nicht jünger...
Das wird bei den Oldtimern auch bald so gehen. War neulich bei einer Ausfahrt...Durchschnittsalter mindestens. 60 würde ich sagen.
Die können - im Gegensatz zu uns - zwar noch 20 Jahre fahren, aber dafür sterben denen die Mechaniker weg.
Also lasst uns jede Ausfahrt genießen, die wir noch machen können!
Der alte Stahl darf aber nur wenig kosten und der Zustand scheint ebenfalls keine Rolle zu spielen (so lange er fährt)....
Ich hab seit einiger Zeit das WE mal wieder in Berlin verbracht und war erstaunt, wieviele junge Leute mit altem Stahl unterwegs waren. Und ja es waren überdurchschnittlich viele Frauen darunter.
... Da kommt man sich mit sowas schon als Exot vor:
Ergos und XTR!!!Mit Campa am Koga biste das schon hier.
Alte Rennräder, die wenig kosten gab es doch schon immer und Studenten mit wenig Geld auch...Der alte Stahl darf aber nur wenig kosten und der Zustand scheint ebenfalls keine Rolle zu spielen (so lange er fährt).
P.S. Schön, wieder einmal von Dir zu lesen.![]()
Kann ich selbst aus der "Provinz" so bestätigen. Bei uns an der Uni sind es vor allem die jungen Frauen auf den Rennrädern. Allerdings häufig auf Größen die wirklich nicht optimal sind. Wem also eine gute Kampagne einfällt wie man solche Benutzer:innen (ebenso Jungs auf zu kleinen Rädern) auf passende Räder bekommt findet da möglicherweise noch einen Absatzmarkt.Da ist was dran.
War bei mir ein Cinelli SC, aber ich habs nach knapp 10 Jahren doch auch weiterziehen lassen...
Ich hab seit einiger Zeit das WE mal wieder in Berlin verbracht und war erstaunt, wieviele junge Leute mit altem Stahl unterwegs waren. Und ja es waren überdurchschnittlich viele Frauen darunter.
Wie verknappen wir denn durch mehr Fahren das Angebot? Meinst du wir fahren die zu Schrott und reduzieren so die Menge?Es gibt einfach zu viele gut erhaltene, alte Räder. Euer horten, aber wenig gebrauchen macht das auch nicht besser. Ihr solltet mehr fahren und dadurch das Angebot verknappen, dann wird es auch wieder mit den Preisen.![]()
So in der Art, bisschen was bleibt immer auf der Strecke. Wenn auch nicht gleich Schrott, so werden doch Verschleißteile verbraucht, Anbauteile gehen vielleicht kaputt und manch ein Rahmen ist dann auch auch nicht mehr Top in Schuss. Reduziert ihr fleißig das Angebot, steigen die PreiseWie verknappen wir denn durch mehr Fahren das Angebot? Meinst du wir fahren die zu Schrott und reduzieren so die Menge?
So viel können wir alten Säcke überhaupt nicht mehr fahren, um dieses Ziel zu erreichen (vor allem bei der Menge an Material, was bei den meisten so rumsteht).So in der Art, bisschen was bleibt immer auf der Strecke. Wenn auch nicht gleich Schrott, so werden doch Verschleißteile verbraucht, Anbauteile gehen vielleicht kaputt und manch ein Rahmen ist dann auch auch nicht mehr Top in Schuss. Reduziert ihr fleißig das Angebot, steigen die Preise![]()