Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind natürlich auch eine Alternative, wenn Wappen an Bremshebeln und Kurbel matchen sollen. Der Vollständigkeit halber sollten dann aber gelochte Kettenblätter und die Blutrinnenvariante gewählt werden....ich mag die gebohrten Hebel lieber, da sie noch klassischer aussehen. Wenn man en Wappen und Löcher fahren will, einfach auf Victory Hebel wechseln.
Anhang anzeigen 1628147
...und nein, die stehen nicht zum Verkauf.![]()
Du solltest die Bezeichnung wie folgt ergänzen:T.A. Konvolut, 150€
Anhang anzeigen 1628295
Kein Like, den setzen wir direkt mal auf glatte 20 runter.3fach Campagnolo Centaur Umwerfer, guter Zustand, Anlöt Version.
Abholung in Köln für 25 Euro. Versand on top.
"Neues vom Fischer"...
Du solltest die Bezeichnung wie folgt ergänzen:
"T.A. Konvolut für Langbeiner"![]()
Der LRS steht hier im Weg und soll weg; deswegen eine weitere Preisanpassung…
GIANT SLR2 Carbon-LRS, 50mm, für Steckachse aus Neurad incl. Bereifung, Bremsscheiben…wenn gewünscht auch mit SHIMANO 12s-Kassette. Sohnemann ist damit 1-2km zum Testen des Rades gefahren.
…auf der GIANT-Seite zahlt man für VR/HR 449/549€, also 998€ für den kompletten Satz… ohne Reifen, ohne Kassette, ohne Bremsscheiben.
750€
710€
690
Hier 650€ incl. Versand (innerhalb D ohne Inseln)
Anhang anzeigen 1628170
Anhang anzeigen 1628171
Anhang anzeigen 1628172
Anhang anzeigen 1628173
Anhang anzeigen 1628174
Anhang anzeigen 1628175
Anhang anzeigen 1628176
Anhang anzeigen 1628177
Natürlich versende ich den LRS auch gerne auf ‘ne Insel, dann aber mit Beteiligung an den VersandkostenIch würde den gerade auf den Inseln anbieten, kann man bestimmt bei halb achterlichem Wind prima mit segeln!
Für mich ein Grat von der Ferigung, Längsriß wäre an der Stelle ungewöhnlich.Der Titan Vorbau ist wohl für die Tonne, hat der einen Riss?
Anhang anzeigen 1628450