Teaser sind fies

Wann ist der SR78 Karton dran?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teaser sind fies
…und führe mich nicht in Versuchung. (Zitat Bibel)Ich lege noch einen 85mm Mavic Vorbau mit 22,0 Schaft mit dazu.
Anhang anzeigen 1622252Anhang anzeigen 1622253Anhang anzeigen 1622254
Was Du falsch gemacht hast ist dass Du keinen Preis genannt hast. Das ist hier im "Biete" Thread nämlich Pflicht...Wenn jemand Interesse haben sollte meldet euch gerne ich gebe diese Carbon Kurbel gegen Gebot ab.
Ps: Falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte bitte anschreiben danke.
Hallo,
ich habe noch eine Carbon Kurbel von Sram bei mir rumliegen. Die ich gerne abgeben möchte. Die Laufleistung der Kurbel und der Kettenblätter liegt bei etwa 250km.
Sram Red Carbon Kurbel von 2011 BB30-PF30
Abstufung: 53-39
2x10 fach
Wenn jemand Interesse haben sollte meldet euch gerne ich gebe diese Carbon Kurbel gegen Gebot ab.
Habe ich die Möglichkeit die Beitrag noch zu ändern?Du hast das Wichtigste vergessen was hier im allerersten Beitrag angepinnt ist...
Angebote immer mit Preisvorstellung![]()
Habe ich die Möglichkeit die Beitrag noch zu ändern?
Da eine Preisvorstellung Pflicht ist setze ich 150€ VBHallo,
ich habe noch eine Carbon Kurbel von Sram bei mir rumliegen. Die ich gerne abgeben möchte. Die Laufleistung der Kurbel und der Kettenblätter liegt bei etwa 250km.
Sram Red Carbon Kurbel von 2011 BB30-PF30
Abstufung: 53-39
2x10 fach
Wenn jemand Interesse haben sollte meldet euch gerne ich gebe diese Carbon Kurbel gegen Gebot ab.
Habe ich die Möglichkeit die Beitrag noch zu ändern?
Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.Direkt unter deinem Beitrag steht "Bearbeiten".
Rechts neben melden bei den 3 Punkten...Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.
Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.
Danke habs geändert.Rechts neben melden bei den 3 Punkten...
Sakae Ringyō, 1978
Falls die Ergopost alleine vakant wäre würde ich mal Interesse anmeldenDas schöne LOOK-Rahmenset von @015Alpha erinnert daran, daß hier noch ein mir zu großes herumsteht: LOOK KG486 (Gr. L, 55cm) mit Ergopost und FSA-Steuersatz für - nicht in Stein gemeißelte - € 285 (notfalls auch plus Flug).
Oder muß der Rahmen erst noch 20 Jahre zum Klassiker reifen?
Und noch zwei Nachzügler