Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Anfall von Aufgeschlossenheit für die Moderne hatte ich dieses schöne Look KG486-Rahmenset von @JJU gekauft:
Hier das Ursprungsangebot mit mehr Bildern:
Angereichert ist das Ganze dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 nun mit der passenden Sattelstütze:
Anhang anzeigen 1516293
Was mir leider nicht paßt, ist das Ergebnis:
Anhang anzeigen 1516296
Daher muß/darf die Kombination (inkl. inzwischen verbautem FSA-Steuersatz) wieder gehen, am liebsten zum Abholpreis von €285.
Ich lege noch einen 85mm Mavic Vorbau mit 22,0 Schaft mit dazu.Mavic Konvolut
UW
3fach anlöt/ 2f Schelle/ 2f anlöt Der 3f wurde von Schelle auf anlöt umgebaut, kann rückgängig gemacht werden.
2x SW .Das Long Cage hat dicken Kratzer auf der Rückseite, beim anderen ist die Feder vom Käfig falsch montiert .
NOS 821 Schalthebel waren montiert sind aber ungefahren. Hasenohren ohne Simplex Schriftzug.
1x Steuersatz BSC Gewinde guter Zustand
1x 571 130mm Nabensatz 36 Loch inkl 8f Kassette bis 28.
2x VR Nabe (Einmal seltene Team Frankreich )
2x HR Nabe
Schnellspanner für alle Naben ,501 Achse, diverse Kleinteile.
Alle Naben laufen top.
Alles zusammen
450€ VHB
Anhang anzeigen 1621841Anhang anzeigen 1621842Anhang anzeigen 1621843Anhang anzeigen 1621844Anhang anzeigen 1621845Anhang anzeigen 1621846Anhang anzeigen 1621847Anhang anzeigen 1621848Anhang anzeigen 1621849Anhang anzeigen 1621850
Teaser sind fies
…und führe mich nicht in Versuchung. (Zitat Bibel)Ich lege noch einen 85mm Mavic Vorbau mit 22,0 Schaft mit dazu.
Anhang anzeigen 1622252Anhang anzeigen 1622253Anhang anzeigen 1622254
Was Du falsch gemacht hast ist dass Du keinen Preis genannt hast. Das ist hier im "Biete" Thread nämlich Pflicht...Wenn jemand Interesse haben sollte meldet euch gerne ich gebe diese Carbon Kurbel gegen Gebot ab.
Ps: Falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte bitte anschreiben danke.
Hallo,
ich habe noch eine Carbon Kurbel von Sram bei mir rumliegen. Die ich gerne abgeben möchte. Die Laufleistung der Kurbel und der Kettenblätter liegt bei etwa 250km.
Sram Red Carbon Kurbel von 2011 BB30-PF30
Abstufung: 53-39
2x10 fach
Wenn jemand Interesse haben sollte meldet euch gerne ich gebe diese Carbon Kurbel gegen Gebot ab.
Habe ich die Möglichkeit die Beitrag noch zu ändern?Du hast das Wichtigste vergessen was hier im allerersten Beitrag angepinnt ist...
Angebote immer mit Preisvorstellung![]()
Habe ich die Möglichkeit die Beitrag noch zu ändern?
Da eine Preisvorstellung Pflicht ist setze ich 150€ VBHallo,
ich habe noch eine Carbon Kurbel von Sram bei mir rumliegen. Die ich gerne abgeben möchte. Die Laufleistung der Kurbel und der Kettenblätter liegt bei etwa 250km.
Sram Red Carbon Kurbel von 2011 BB30-PF30
Abstufung: 53-39
2x10 fach
Wenn jemand Interesse haben sollte meldet euch gerne ich gebe diese Carbon Kurbel gegen Gebot ab.
Habe ich die Möglichkeit die Beitrag noch zu ändern?
Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.Direkt unter deinem Beitrag steht "Bearbeiten".
Rechts neben melden bei den 3 Punkten...Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.