Selbstverständlich. Aber man kann natürlich auch Hosen für 300€ kaufen.Radklamotten, Schuhe, Helm, Brillen, Kuchenmehrbedarf usw. auch schon drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich. Aber man kann natürlich auch Hosen für 300€ kaufen.Radklamotten, Schuhe, Helm, Brillen, Kuchenmehrbedarf usw. auch schon drin?
Die 300€ für Hosen (Plural) hab ich dieses Jahr schon weg.Selbstverständlich. Aber man kann natürlich auch Hosen für 300€ kaufen.
Grob über den Daumen, komme ich auf 180,-Euro, vielleicht auch 200,-Euro pro Monat. Könnte also passen.Wie realistisch würdet Ihr monatliche Ausgaben in Höhe von durchschnittlich ca. 240,- € für das Hobby halten?
(ausschließlich für die Anschaffung klassischer Räder, Rahmen und Teile, abzüglich der wieder veräußerten Dinge; also ohne Bekleidung, ohne Zubehör, ohne Veranstaltungen; und zwar über einen Zeitraum der letzten 7 Jahre)
Realistisch,wenn man es sich leisten kannWie realistisch würdet Ihr monatliche Ausgaben in Höhe von durchschnittlich ca. 240,- € für das Hobby halten?
(ausschließlich für die Anschaffung klassischer Räder, Rahmen und Teile, abzüglich der wieder veräußerten Dinge; also ohne Bekleidung, ohne Zubehör, ohne Veranstaltungen; und zwar über einen Zeitraum der letzten 7 Jahre)
Interessante Frage! Könnte ich gar nicht beantworten, würde aber ca Hälfte tippen.Wie realistisch würdet Ihr monatliche Ausgaben in Höhe von durchschnittlich ca. 240,- € für das Hobby halten?
100 € fix im Monat,Futter , Versicherung, Krankenkasse SteuerDer Hund dürfte deutlich mehr verschlingen.
Ich finde 240 Euro pro Monat durchaus realistisch.Wie realistisch würdet Ihr monatliche Ausgaben in Höhe von durchschnittlich ca. 240,- € für das Hobby halten?
...und so ein Freund ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen!100 € fix im Monat,Futter , Versicherung, Krankenkasse Steuer
Dafür gibt's den besten Freund der Menschen
Bei den Teilen, die Du sammelst, dürfte es vermutlich eher das Doppelte sein.Ich finde 240 Euro pro Monat durchaus realistisch.
Die einen sagen so,die Anderen so...Bei den Teilen, die Du sammelst, dürfte es vermutlich eher das Doppelte sein.![]()
Bankberater zu inzwischen mittellosem Kunden:Das Geld ist aber nicht weg, ...
Am 10. des Monats? Kaum vorstellbar…..falls das Budget des ein oder anderen diesen Monat noch nicht aufgebraucht ist (…)