• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Alles muss raus; deswegen. jetzt günstiger! 😂

Wunderschöner REGINA America 1992 6fach Schraubkranz, NOS, 14-16-18-20-22-24 Zähne im dekorativen Dößchen!

Für 55€ hier gekauft, darf für 52€ 49€ weiterziehen…

52€
49€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

628556-5czt1g9utaj6-img_2902-large.jpg


628554-65g422sxb7jr-img_2900-large.jpg


628555-jzpdmzkdjva4-img_2901-large.jpg


628557-akvl2rlqv1su-img_2903-large.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte der Cinelli Giro d'Italia Einsicker am Look mal mir. Er war NOS bevor die Manschette mit Mirlon mattiert ähh... poliert wurde. Das Rad ist also theoretisch einen Zugriff wert. ;)
Schade, dass der Profi es veräußern will/muss, um ca. 1000 Liter Sprit für seine automobile Frau o.ä. zu verflüssigen. Die Zeiten werden leider irgendwie unschöner, wenn selbst ein harmloses und eigentlich kostengünstiges Hobby zur Finanzierung von notwendigen Reparaturen reduziert werden muss.
Auch ich könnte Geld für eine Dachsanierung gut gebrauchen (habe erstmal mit Kaltbitumen selber "saniert"), aber für ein gutes Rad bekommt man, wenn überhaupt, gerade mal ein bis zwei Arbeitstage eines Dachdeckers.

Btw: Den Regina würde ich ja kaufen, wenn ich ihn gebrauchen könnte. Allerdings gefällt mir die grüne Dose nicht. Die roten Dosen, in denen u.a. auch die SL-Ketten verpackt wurden, sind einfach feuriger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, weil ich gerade so in Verkauf-Laune bin… @DaleCannon hat mich auf die Idee gebracht.

LOOK KG243 in RH57 mit 7700er DuraAce, MAVIC Ksyrium Elite und CINELLI Grammo. Verkauf ohne Pedale.

• Sitzrohr 570mm (c-c)
• Oberrohr 570mm (c-c)

• Laufradsatz MAVIC Ksyrium Elite
• Schalthebel SHIMANO ST-7700 2/9-fach
• Schaltwerk SHIMANO RD-7700
• Umwerfer SHIMANO FD-7700
Bremsen SHIMANO BR-7700
• Kurbel SHIMANO FC-7700
• Sattelstütze SHIMANO SP-7410
Sattel Selle Italia SLR
• Vorbau CINELLI Grammo

Relativ hohes Schmerzensgeld bei eventuellem Verlust… Ich hoffe hoch genug, dass es keiner kauft. 😂

Für 1460€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen) darf es gehen.

524002-7j840wc117t3-look_18-large.jpg


524000-howvp2onm7h5-look_20-large.jpg


523999-qxiecgub7auo-look_21-large.jpg


524004-u1thi28cjmgo-look_23-large.jpg


524007-x9orbbt5uiox-look_26-large.jpg


524005-zm356is6pafj-look_25-large.jpg


513901-gu482e42ax0h-vorbau_01-large.jpg



Typisches "guck mal Schatzi, ich versuche es noch mal" Angebot. :D







Zitat Zitieren

Melden •••
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte der Cinelli Giro d'Italia Einsicker am Look mal mir. Er war NOS bevor die Manschette mit Mirlon mattiert ähh... poliert wurde. Das Rad ist also theoretisch einen Zugriff wert. ;)
Schade, dass der Profi es veräußern will/muss, um ca. 1000 Liter Sprit für seine automobile Frau o.ä. zu verflüssigen. Die Zeiten werden leider irgendwie unschöner, wenn selbst ein harmloses und eigentlich kostengünstiges Hobby zur Finanzierung von notwendigen Reparaturen reduziert werden muss.
Auch ich könnte Geld für eine Dachsanierung gut gebrauchen (habe erstmal mit Kaltbitumen selber "saniert"), aber für ein gutes Rad bekommt man, wenn überhaupt, gerade mal ein bis zwei Arbeitstage eines Dachdeckers.
Kommt immer drauf an,welche Ansprüche man an sein Hobby stellt
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte der Cinelli Giro d'Italia Einsicker am Look mal mir. Er war NOS bevor die Manschette mit Mirlon mattiert ähh... poliert wurde.
(…)
Cinelli Giro d'Italia Einsicker

Hä? Der Lenker? Puhhhh… keine Ahnung, von wo der kam.
 
Cinelli Giro d'Italia Einsicker

Hä? Der Lenker? Puhhhh… keine Ahnung, von wo der kam.
...der käme an mein LOOK, vielleicht erleichtert das dir ja die Trennung...

497593-81xxp0zpt81u-look_07-large.jpg
Kann mich noch sehr gut erinnern, dass der nosige Lenker sogleich enteloxiert und poliert wurde, damit er besser zum Grammo passt. War vor fünf Jahren. Bei mir auf Seite zwei der PNs., da ich seitdem kaum An- und Verkäufe getätigt habe. :D
...ups,... er hat's gemerkt...

Ja, die Farbe passte farblich einfach nicht zum Titan-Vorbau...
 
Ich denke, unter dem Strich, also mit An und Verkäufen über die Jahre, dürften es kaum mehr als 50€ pro Monat für unser Hobby sein. Selbst bei +10 Rädern.
Bei mir sind es über die Jahre, so mit 20+ Räder sogar weniger als 50€.

Pro Woche.

Aber so‘n richtiger Fuchs wie so mancher hier bin ich halt nicht.
 
Campagnolo G.S. Schaltung noch ungereinigt; 65€
 

Anhänge

  • IMG_20250121_140710043.jpg
    IMG_20250121_140710043.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20250121_140723354.jpg
    IMG_20250121_140723354.jpg
    232 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20250121_140748615.jpg
    IMG_20250121_140748615.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20250121_140704490.jpg
    IMG_20250121_140704490.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250121_140740745.jpg
    IMG_20250121_140740745.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 27
Verkooft.

Ein Satz CONTINENTAL GrandPrix 4000/4000s, 23mm, neu. Die waren montiert, meines Wissens aber nicht gefahren.
Ein Disc-LRS hängt auch noch dran, schön schwarz. Die HR-Nabe läuft rauh, die VR-Nabe hat Spiel; würde ich nur noch am Trainings-Winterrad nutzen. Am LRS sind zwei TRICKSTUFF 160er-Bremsscheiben montiert, einen Satz SRAM 160er-Bremsscheiben gibt es dazu. Der LRS ist recht leicht; so wie bebildert incl. der Bereifung und der Bremsscheiben 2,45kg… fehlen nur die Schnellspanner und eine Kassette.
Falls kein Bedarf für die GrandPrix, könnte ich alternativ einen Satz CAHALLENGE Grifo Crossreifen in 33m aufziehen. Die sind nicht neu, aber noch gut.


In kurz:

• SCORPIO LRS, EB 100/135mm
• 2x TRICKSTUFF Bremsscheibe (ø160mm)
• 2x SRAM Bremsscheibe (ø160mm)
• 1x Satz CONTI GrandPrix 4000/4000s 23mm oder 1x Satz CHALLENGE Grifo 33mm

Alles komplett für
39€ + Versand (LRS-Karton vorhanden, oder Abholung in/bei Bremen)

628742-e767tvmhxkub-img_5733-large.jpg


628743-zqp8r6ge8dqr-img_5734-large.jpg


628744-squdx6gfbin4-img_5735-large.jpg


628745-xmtjbjdb1yku-img_5736-large.jpg


628746-fmxar1yz42vm-img_5737-large.jpg


628756-tk1jasja8fit-img_5742-large.jpg


628757-cqogdbdlfg2t-img_5741-large.jpg


628747-zpi35h6wggdy-img_5738-large.jpg


628748-7alg9eh5krgq-img_5739-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz CONTINENTAL GrandPrix 4000/4000s, 23mm, neu. Die waren montiert, meines Wissens aber nicht gefahren.
Ein Disc-LRS hängt auch noch dran, schön schwarz. Die HR-Nabe läuft rauh, die VR-Nabe hat Spiel; würde ich nur noch am Trainings-Winterrad nutzen. Am LRS sind zwei TRICKSTUFF 160er-Bremsscheiben montiert, einen Satz SRAM 160er-Bremsscheiben gibt es dazu.
Falls kein Bedarf für die GrandPrix, könnte ich alternativ einen Satz CAHALLENGE Grifo Crossreifen in 33m aufziehen. Die sind nicht neu, aber noch gut.


In kurz:

• SCORPIO LRS
• 2x TRICKSTUFF Bremsscheibe (ø160mm)
• 2x SRAM Bremsscheibe (ø160mm)
• 1x Satz CONTI GrandPrix 4000/4000s 23mm oder 1x Satz CHALLENGE Grifo 33mm

Alles komplett für
39€ + Versand (LRS-Karton vorhanden, oder Abholung in/bei Bremen)

628742-e767tvmhxkub-img_5733-large.jpg


628743-zqp8r6ge8dqr-img_5734-large.jpg


628744-squdx6gfbin4-img_5735-large.jpg


628745-xmtjbjdb1yku-img_5736-large.jpg


628746-fmxar1yz42vm-img_5737-large.jpg


628747-zpi35h6wggdy-img_5738-large.jpg


628748-7alg9eh5krgq-img_5739-large.jpg
...ich vermute, dass das HR eine EBB von 135mm hat? Es gab, sehr selten, auch HR mit Disc in 130mm, z.B. an meinem 2015er Stevens Gavere!
 
...ich vermute, dass das HR eine EBB von 135mm hat? Es gab, sehr selten, auch HR mit Disc in 130mm, z.B. an meinem 2015er Stevens Gavere!
Kommt aus einem alten STEVENS Superprestige… Ich glaube 130mm. Ich messe mal nach.

Edit:
Es sind wohl doch 135mm. Der LRS ist aber inzwischen verkooft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz CONTINENTAL GrandPrix 4000/4000s, 23mm, neu. Die waren montiert, meines Wissens aber nicht gefahren.
Ein Disc-LRS hängt auch noch dran, schön schwarz. Die HR-Nabe läuft rauh, die VR-Nabe hat Spiel; würde ich nur noch am Trainings-Winterrad nutzen. Am LRS sind zwei TRICKSTUFF 160er-Bremsscheiben montiert, einen Satz SRAM 160er-Bremsscheiben gibt es dazu.
Falls kein Bedarf für die GrandPrix, könnte ich alternativ einen Satz CAHALLENGE Grifo Crossreifen in 33m aufziehen. Die sind nicht neu, aber noch gut.


In kurz:

• SCORPIO LRS
• 2x TRICKSTUFF Bremsscheibe (ø160mm)
• 2x SRAM Bremsscheibe (ø160mm)
• 1x Satz CONTI GrandPrix 4000/4000s 23mm oder 1x Satz CHALLENGE Grifo 33mm

Alles komplett für
39€ + Versand (LRS-Karton vorhanden, oder Abholung in/bei Bremen)

628742-e767tvmhxkub-img_5733-large.jpg


628743-zqp8r6ge8dqr-img_5734-large.jpg


628744-squdx6gfbin4-img_5735-large.jpg


628745-xmtjbjdb1yku-img_5736-large.jpg


628746-fmxar1yz42vm-img_5737-large.jpg


628747-zpi35h6wggdy-img_5738-large.jpg


628748-7alg9eh5krgq-img_5739-large.jpg

...ich vermute, dass das HR eine EBB von 135mm hat? Es gab, sehr selten, auch HR mit Disc in 130mm, z.B. an meinem 2015er Stevens Gavere!

Kommt aus einem alten STEVENS Superprestige… Ich glaube 130mm. Ich messe mal nach.
Total blöd zu messen… bei montierter Bremsscheibe… und mit einem Meßschieber, der bei 100mm aufhört.

Ich habe jetzt einfach mal das HR vom STEVENS-Crosser, an dem ich den LRS montiert hatte, ausgebaut und dort gemessen… 135mm, sorry.

IMG_5727.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ leicht. So komplett mit Bereifung und Bremsscheiben 2,45kg… Schnellspanner und Kassette fehlen. Ich habe die fehlenden Informatioinen im Angebot ergänzt.

IMG_5742.jpeg


IMG_5741.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück